BG Bond Kritiken: Alle Pierce Brosnan Filme

brosnan

Da im November endlich der neueste Bond Film “Spectre” anläuft, blicken wir vorher noch einmal kurz zurück auf die vorherigen 23, bzw. 24 Ableger der Reihe. Pierce Brosnan ist wahrscheinlich der umstrittenste aller 007-Darsteller. Mit GoldenEye hatte er zwar einen der beliebtesten Filme von allen, mit Stirb an einem anderen Tag abschließend jedoch auch einen der (zu Unrecht) unbeliebtesten.

Teil 17 – GoldenEye
Teil 18 – Der Morgen stirbt nie
Teil 19 – Die Welt ist nicht genug
Teil 20 – Stirb an einem anderen Tag

Anschließend hinterlasse uns doch deine Meinung zu deinen Filmen, hier zum Beispiel.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>