Dein erster richtiger Horrorfilm

J

JakeGyllenhaal

Guest
der weiße hai teil was weiß ich kann auch sein..aber nicht komplett..der teil am strand mit dem bananenboot
 

frost

segmentation fault
mit 11 oder so, friedhof der kuscheltiere...ungekürzt. gnaa...hatte gut zwei wochen lang albträume...
 

Trauma

New Member
Naja mit 11 ist Friedhof der Kuscheltiere glaub schon hart. Ich hab mir in dem Alter 10 oder 11 ja "Es" angeschaut und hatte immer Schiss, dass der Clown unter meinem Bett ist.:smile:
 

El Zo!d!

New Member
den ersten richtigen Horrorfilm den ich gesehen hab war From Dusk till Dawn da war ich glaub 12 oder 13 rum, ich sag euch ein wahrer klassiker : :yeah:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Trauma
Naja mit 11 ist Friedhof der Kuscheltiere glaub schon hart. Ich hab mir in dem Alter 10 oder 11 ja "Es" angeschaut und hatte immer Schiss, dass der Clown unter meinem Bett ist.:smile:
naja so schlümm fand ich ihn nicht
nur mein onkel und seine sis meinten zu meinen eltern dass die als sie den gesehn haben monatelang(!) nich pennen konnten!! un das soll was heißen und seine sis also die is so um die 40 muss da immernoch dran denken
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Trauma
Und dann hab ich auch ziemlich jung mit 11 oder so mal "Stephen Kings - ES" angeschaut und da hatte ich auch noch ewig schiss, den finde ich heute auch noch irgendwie strange gruselig, ist gar nicht gut, wenn man den zu jung anschaut. :wink:
Genau diesen Fehler habe ich auch gemacht.
Allerdings schon mit 6 oder 7 Jahren :wink:
Ich hatte Wochenlange Alpträume wegen der Szene im Gulli.. aber jez liebe ich dieses Genre.

Davor lief im TV glaub ich noch Halloween I oder so.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm ich glaube zu meinen ersten Horrorfilmen gehörte Terminator 1 (obwohl net wirklich Horror) und Der Weiße Hai.

Terminator 1 habe ich, soweit ich mich erinnern kann, mit etwa 5 oder 6 Jahren gesehen. Hatte keine Ahnung um was es geht, aber das Terminator Skelett und die roten Augen hatten auf mich eingewirkt :smile:

Und jetzt finde ich die Story drum herum einfach genial :grins:
 

Esum

Batman
Mein erster Horror Film war "ES". Und da ich da noch klein war hatte ich totale angst vor Clowns bekommen und bis heute kann ich keine Clowns mehr leiden :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Esum
Mein erster Horror Film war "ES". Und da ich da noch klein war hatte ich totale angst vor Clowns bekommen und bis heute kann ich keine Clowns mehr leiden :omg:
Übrigens: Der Film "ES" ist der einzige Film den ich bis jetzt nur einmal gesehen habe und das im Kinder alter! Danach habe ich mir den Film nie wieder angeschaut. Auch mir hat der Clown das fürchten gelert ... Hut ab!
 

Sacrifice

New Member
Mein erster richtiger Horrorfilme war "Das Geisterschloss" wobei naja kann man das als Horror bezeichnen...
Ansonsten war es Creeping Instance
 

Jenny

Gefangen im Cube
DEATH SHIP

Weiß leider nimmer wie alt ich da war, fand ich aber cool. Hach den Film würd ich gern wieder sehen. :wink:

Für alle die den nicht kennen. Ein riesiges schwarzes Schiff rammt in der Nacht ein Kreuzfahrtschiff. die wenigen Überlebenden treiben auf einem Boot im Meer. Am morgen liegt in der nähe von ihnen dieses schwarze Schiff, sie klettern an Bord.....

Von der OFDB weiß ich das der Film indiziert ist. Es steht auch dabei, das das schwarze Schiff ein ehemaliges Folterschiff der Nazis gewesen war.

Ich denke an den Film ranzukommen wird nahezu unmöglich sein
 

Colada84

New Member
Mit 8 Jahren Alien Teil 1.

Meine Eltern hatten damals noch die Hoffnung das mich das abschreckt, das Gegenteil war aber eher der Fall :biggrin:
 

Lostzilla

New Member
Original von Jenny
Death Ship
....

Ich denke an den Film ranzukommen wird nahezu unmöglich sein


Nein, es wird dich mit Sicherheit freuen, der Film erscheint am 24. März auf DVD, in einer Hartbox von X-Gabu (früher X-Rated) :wink:

Kannst du problemlos bei DTM bestellen, aber der Film wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Media Markt, Saturn etc verkauft werden.

Hier der DTM-Link:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=29849
 
Oben