Star Wars: New Jedi Order

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da der Film wohl unabwebdbar ist
Fühlst du dich jetzt schon gezwungen den Film schauen zu müssen? :facepalm:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Kann ihn schon verstehen.
Ich sauge sehr viel von Star Wars auf und habe das alte EU geliebt (nicht alles, klar.) und finde auch viel vom "neuen Star Wars" oder dem "Disney Star Wars" sehr gut.
Verlieren tun sie mich mit der neuen Trilogie und Rey.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich bin gespannt, ob sie das ganze noch Episode X nennen.
Vermutlich versuchen sie alle möglichen Sympathieträger aus den Sequels, allen voran Mark Hamill, für den Film zu gewinnen.
Ansonsten ist der Flop - gerade nach The Acolyte - tatsächlich vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Googelt mal die Regisseurin: Politische Aktivistin, Dokumentarfilmerin. Hat außerdem bisher bei drei Animationsfilmen und zwei Episoden Miss Marvel Regie geführt. Was qualifiziert sie dazu Regie bei einem SW Film zu führen? Lasst Bryce Dallas Howard das machen!
 

Deathrider

The Dude
In seinem Fall natürlich als Machtgeist.
Als ob die sowas aufhält.

Marketing Tipp: Zeig einen (nicht blau flackernden) Luke in Actionpose im Trailer und das Internet geht steil. Doch nicht tot? Wurde er geklont? Usw... Die kreativen und coolen Fan-Theorien überschlagen sich und erzeugen mords Buzz und erwartungsvoll geht jeder ins Kino. Und im Film ist Hamill dann nur in einer Szene als Flashback. Fans auszutricksen kommt immer gut. Das wissen wir ja mittlerweile.

Kommt so. I called it.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn Hamill auch nur ein kleines bisschen Rückgrat hat, dann wird er in dem Film nicht zu sehen sein. Er hat sich ja nun oft genug darüber geäußert, dass er sich bezüglich der letzten Trilogie von Disney verarscht gefühlt hat.
 

Deathrider

The Dude
Wenn Hamill auch nur ein kleines bisschen Rückgrat hat, dann wird er in dem Film nicht zu sehen sein. Er hat sich ja nun oft genug darüber geäußert, dass er sich bezüglich der letzten Trilogie von Disney verarscht gefühlt hat.
Bei Uncanny-Luke in Mandalorian hat er sich auch nicht verarscht gefühlt. Wo ich mich auch frage, warum.
Wenn die Größe des Paychecks ihn nicht umstimmt, dann verarschen sie ihn halt ein weiteres mal, indem sie ihm nur seinen Teil des Drehbuchs geben ("der Rest ist geheim, wir wollen ja keine Leaks riskieren"), welcher dann natürlich awesome ist, aber zum Großteil dann der Schere zum Opfer fällt.

Wir müssen uns davon verabschieden, Leute zu glorifizieren und als letzte Bastion gegen das Verschandeln des Franchises zu stilisieren. Sankt George hat die PT verbrochen. Und haben die nicht auch Cameron dazu gekriegt Werbung für Genisys zu machen (als Beispiel eines anderen Franchises)? Harrison Ford ist der Einzige da draußen der ausspricht wie es ist. Es geht um die Knete. Was anderes interessiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es geht um die Knete. Was anderes interessiert nicht.
Wer das bisher aber noch nicht auf dem Schirm hatte, ist aber auch irgendwie selber Schuld 🤷‍♂️

Ep VII hat noch hart die Nostalgiewelle geritten, aber die Anzeichen waren da (siehe Ford/Solo). Der Rest der kam war mehr als offensichtlich, auch in den Serienprojekten (Cameos ohne Sinn und Verstand etc.).
 

McKenzie

Unchained
Bei Uncanny-Luke in Mandalorian hat er sich auch nicht verarscht gefühlt. Wo ich mich auch frage, warum.
Hm? Er hatte doch jahrelang in diversen Interviews gesagt, dass er persönlich mit Lukes Verkommenheit in Last Jedi nicht sehr glücklich war, und dass für ihn Luke ein edler Jedimeister geblieben ist. Wenn er nun die Gelegenheit hatte, exakt das auch mal zu spielen, bleibt da für mich keine Frage offen. Geld wird gepasst haben, sowieso, aber warum sollte er sich denn verarscht fühlen? o.O
 

Deathrider

The Dude
Hm? Er hatte doch jahrelang in diversen Interviews gesagt, dass er persönlich mit Lukes Verkommenheit in Last Jedi nicht sehr glücklich war, und dass für ihn Luke ein edler Jedimeister geblieben ist. Wenn er nun die Gelegenheit hatte, exakt das auch mal zu spielen, bleibt da für mich keine Frage offen. Geld wird gepasst haben, sowieso, aber warum sollte er sich denn verarscht fühlen? o.O
Na, weil es nicht gut aussah und er es noch nicht mal spielen, sondern nur sprechen durfte. Aber stimmt schon... das war eine der harmloseren Sachen. Trotzdem kam es kurz nach Ep 8. Also, ich hätte da erstmal kein Bock mehr auf SW gehabt. Aber ich bin ja nicht auf Schauspielerei als Handwerk zum Geldverdienen angewiesen.
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß nicht, ob Hamill Effektqualität so streng begutachtet wie wir, der kommt noch aus einer Zeit, wo sowas beeindruckend gewesen wäre.

Und naja, für mich ist grad Hamills Auftritt einer der glaubwürdigeren, was persönliche Motivation zusätzlich zum Geld betrifft. Der hat die Luke-Rolle so oft verteidigt, in Talkshows, Internetauftritten etc. nachgespielt - Da nach der (für ihn persönlichen) Last Jedi - Enttäuschung auch den "richtigen" Luke nochmal kurz bringen zu können, ja, das nehm ich ihm sogar ab, dass da ein wenig persönliche Genugtuung mit dabei war.
 
Oben