A versus B

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich habe wieder nichts zu tun. Also hier der nächste Kampf:

Rambo vs. Mutanten

Rambo hatte es satt, zu kämpfen. Er zog sich zurück und lebte in einem Tempel in Tibet, wo er täglich meditierte, fastete und Interviews gab. Er wollte nichts weiter als Ruhe und Bescheidenheit, doch die Filmindustrie ist manchmal skrupelloser als der Teufel. Sie entführten ihn aus seinem kleinen Zimmer und brachten ihn nach New Mexico, um ihn in der Wüste zurückzulassen und ihn so zu zwingen, bei einer Fortsetzung von "Schmeiß die Mama aus dem Zug" mitzuspielen.

Was sie nicht ahnten: In den verlassenen Hügeln nahe des Ortes, wo sie ihn aussetzten, hausten schreckliche Kreaturen, die Ausgeburten der Hölle und Kinder der Atombomben-Tests. Das Gebiet war immer noch radioaktiv verseucht. Sobald die Biester die Anwesenheit von Rambo bemerkt hatten, schnappten sie sich ihre Bergbauer-Werkzeuge und zogen los, um diesen Mann zu erledigen.

Doch Rambo hatte ihre Schritte gehört und ihren Geruch gewittert. Also machte er sich aus einem alten Maschendrahtzaun eine Art Lasso und vergrub sich im heissen Sand. Die Mutanten kamen an dem Ort an, wo der Mann eigentlich sein müsste und sahen sich erstaunt um, da sie ihn nirgendwo entdecken konnten.

Rambo wartete auf einen günstigen Moment, und als dieser kam, sprang er raus. Mit einer schnellen Handbewegung hatte er mit dem Draht den Hals eines der Mutanten erfasst und ihm sein Genick gebrochen. Noch bevor den anderen klar wurde, was vor sich geht, schnappte er sich die Axt des getöteten Mutanten und schlug damit wahllos auf die Biester ein. Dabei beteuerte er immer wieder, dass er diesen Krieg nicht wollte und dass Gewalt keine Lösung ist. Wenige Augenblicke später lagen alle diese Wesen auf dem Boden. Alle bis auf das Eine, das anscheinend ihr Anführer war.

Als Rambo in sein Gesicht sah, konnte er es nicht glauben.
"Lorenzo? Bist du das etwa? Aber seit wann hast du denn Möpse?"
"Seit die Sender nichts mehr von mir senden wollten", erwiderte ES. "Da musste ich etwas machen, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu bekommen. Ausserdem war die OP im Sonderangebot", fügte er hinzu.
Und ehe Rambo sich die Augen zuhalten konnte, entblösste das abscheuliche Wesen seine neuen Genitalien. Darauf wurde Rambo nicht vorbereitet - weder in Vietnam, noch in Afganistan, selbst im Weissen Haus nicht. Er bekam einen Herzinfarkt und war auf der Stelle tot.

ENDE[/align]

EDIT: Feedback ist erwünscht, ob positiv oder negativ!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rambo gegen Lorenzo.. das würde dann aber in die Kategorie Horror statt Action fallen, glaube ich. Hoffentlich liest Sly das nicht und kommt auf Ideen...
 

Puni

Well-Known Member
:ugly:

Find das trotzdem nicht ok, wie hier mit den Gefühlen anderer Menschen "gespielt" wird, Tyler...

:biggrin:
 

Paddywise

The last man
ach du scheiße, das ist ja echt abartig ohne Ende. Zum Glück hab ich eben Abend gegessen. Den sonst wär mir der Apetit vergangen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Firefly Family vs. DSDS

Bei der 274. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" saß die nette Familie Firefly in der Jury: Der Clown Captain Spaulding, Otis und natürlich Baby Firefly. Die Regeln waren ganz einfach: wer zu schlecht ist, wird getötet. Die armen Jurymitglieder quälten und langweilten sich durch die ersten Castings so sehr, dass sie beinah die Lust am Morden verloren hätten. Doch dann kam das Große Finale und sie atmeten auf, denn sie wussten: bald wird das Elend ein Ende haben. Die letzten drei Kandidaten waren im Rennen geblieben und mussten nun um ihr Leben singen.

Kandidat 1: Daniel Cubelock.
Er sang sich die Seele aus der Bluse, heulte und winselte, hüpfte wild herum und begeisterte damit fast alle 58 Einwohner seines Dorfes, die Zufällig miteinander verwandt waren. Doch die einzige Reaktion von der Jury war ein ekelverzerrtes Gesicht. Captain Spaulding war an der Reihe, die Entscheidung der Jury zu verkünden. Er sagte nur: "Wieso müssen all die verrückten Hühner immer zu uns kommen?" und gab dem Jungen einen Gnadenschuss.

Kandidat 2: Alexander Clown.
Er poste mit seinem aufgeknöpften Zuhälter-Hemd und schwang die Arm hin und her in bester Backstreetboys-Manier. Er war nicht mal in der Mitte seiner Performance angelangt, da hielt Otis das Gejaule nicht mehr aus, stand auf und schnitt ihm mit einem Messer die Kehle durch, damit da kein Laut mehr rauskommen konnte. Erst dann fiel ihm ein, dass es sowieso Playback war, aber das interessierte niemanden mehr.

Kandidat 3: Lorenzo.
Als Baby Firefly ihn sah, richtete sie sich ihn ihrem Sessel auf (vorher hatte sie ihre Fußnägel lackiert und in einem Magazin rumgeblättert). Sie dachte, es wäre ein Mädchen und fragte sich, wie es wohl im Bett mit ihr wäre. Dann bemerkte sie jedoch, dass "das Mädchen" flach wie Holland war und verlor das Interesse wieder. "Schaltet das um", sagte sie nur und widmete sich wieder dem Magazin.
"Okay, wir gehen, ich muss mich nach dieser ganzen Aktion betrinken und dann fahren wir in den Puff", sagte Captain Spaulding. Sie standen auf und gingen raus. Dann kam Otis plötzlich zurück: "Ach ja, ich hätte es fast vergessen", meinte er und schoss Lorenzo in die Leistengegend. "Jetzt brauchst du deine Operation nicht mehr und gratuliere, du hast das Dreckscasting gewonnen. Du bist der neue Superstar, zumindest die nächsten zwei Wochen."

ENDE[/align]
 

BenGrimm

New Member
Denyo & Duffy vs Wonderwoman Squad

Denyo und Duffy spielen das dynamische Duo, die eines Tages gegen das Wonderwoman Squad antreten muss:

- Jessica Biel (Wonder Woman)
- Jessica Alba (Dariadevil)
- Emma Watson (Bedgirl)
- Keely Hazel (Spidergirl)

Sie kämpfen mit harten Waffen (Waffeleisen), aber haben keine Chance. Sie werden verschleppt auf den Planeten Nonvirginia, wo sie den Teufelsfoltereien der Lustgöttin Pocalypsa (Pamela Anderson) ausgesetzt werden. Anschließend landen sie im Harem der Harmonie, angeführt von Nuditia (Keira Knightley).

!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jack Sparrow vs. Aliens vs. Predator

Es waren 300 Piraten, die als die letzten Männer den schleimigen Eindringlingen aus dem All die Stirn boten. 300 tapfere Männer mit Ohrringen, Holzbeinen, Augenklappen und Mundgeruch, und ihr Anführer - Jack Sparrow. Captain Jack, der furchtlose Pirat, der sonst nichts außer Frauen, Rum und Gold im Kopf hatte, wollte plötzlich die Welt vor diesen Kreaturen retten.

Und da kamen sie auch schon - mit ihren Raumschiffen, die noch schneller als die Black Pearl waren. Die Predatoren ließen die kleinen Aliens raus um Jagd auf sie zu machen. Die Aliens wuchsen blitzschnell zu riesigen schleimtriefenden Monstern heran und griffen die Piraten an. Die Preds jagten die Aliens, die Piraten jagten, die verwirrt auf all die Kiefer und Zähne starrten (ohne jedoch zu vergessen, nebenbei Rum aus der Flasche zu saufen).

Jack hatte einen so wackeligen Gang, dass die Kreaturen unmöglich genau zielien konnten und andauernd daneben sprangen. Er köpfte sie mit links während seine rechte Hand sich mit seiner Frisur beschäftigte. Doch so einige von seinen Piratenkameraden gingen drauf und wurden aus unerfindlichen Gründen von ihren Mördern verschleppt.

Dann kamen die Predatoren und wollten die Piraten killen, die ihre Beute gekillt haben, doch Jack erinnerte sie an den Piratenkodex. Verwirrt sahen sie sich gegenseitig an und zuckten mit den Schultern.

Jack wollte seine verschleppten Kameraden nicht im Stich lassen und verfolgte die Spur der Aliens zusammen mit den letzten Überlebenden seiner Crew. Hinter einem Busch in der Nähe einer übelriechenden Kloake fanden sie schließlich das Nest. Roland Koch hatte sich in eine Königen verwandelt und legte fleißig Eier. Er grinste und schob diese Eier in den Anus der armen Piraten. Er genoss diese Kloake, denn da fühlte er sich wie zu Hause.

"Was machst du denn da, du Kartoffelnase?" rief Jack voller Entsetzen und stürmte auf diese stinkende widerliche Kreatur.
"Sei mal nicht so überrascht", erwiderte die Roland-Königin und bohrte sich mit einem Tentakel in der Nase, ohne rot zu werden. "Deine Freunde hier haben einen Pöter, der so breit ist, dass man da mit zwölf Sumoringern Essen gehen kann ohne sich eingeengt zu fühlen."
"Naja", Jack wurde rot, "es ist manchmal sehr einsam auf dem See..."
"Ihr seid doch alles Abschaum", redete das Ding weiter und presste ein weiteres braunes Ei aus sich heraus. "Ich und meine Kumpels hier sind die besten Freunde des Menschen, wir sehen es als unsere Aufgabe an, solche Querulanten und Herumtreiber loszuwerden, die uns unser Leben versauen."

In diesem Moment sprang das Äffchen Jack von Jacks Schulter herunter, lief zu der Roland-Königin und stopfte ihr einen Sack mit Gold tief in die Gebärmutter. Roland machte ein überraschtes Gesicht, rülpste, quickte und platzte.

ENDE[/align]
 

Pippen

Well-Known Member
Wolverine vs. Freddy
---> Wolverine macht kurzen Prozess, da er sich in keinster Weise von Freddy´s psychospielchen einschüchtern lässt. Aber man weiß ja schon bei dem Kampf gegen Jason, dass Freddy eine Enthauptung noch nicht fertig macht... :wink:

Jason vs Michael Myers
--> keiner, stumpfes Gehaue und beide stecken ein ohne Ende

A-Team vs. Trio mit 4 Fäusten
--> natürlich das A-Team, da hillft dem Trio auch ihr blöder oranger Roboter nicht. Der rosa Hubschrauber wird ihnen direkt am Anfang von Murdock gezockt.

K.I.T.T. vs. Airwolf
--> K.I.T.T. macht sie alle platt

Rambo vs Terminator
--> keiner, den Kampf überleben beide nicht...sind einfach zu alt geworden...

Terminator vs. Predator
--> ...

HE-Man vs Conan
--> HE-Man hat schließlich die Macht

MASK vs. Dinoriders
-->

:jabba:
 

KoRnFlake

New Member
Darth Vader versus Uwe Boll

Uwe Boll dreht Fortsetzung von Star Wars.

Darth Vader stirbt vor den Dreharbeiten :uglygaga: :uglygaga:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Tyler Durden

Jigsaw vs. John MacCLane

Eines Tages wachte John in einem abgeschlossenem Raum auf und wusste nicht, wo er ist. Er hatte wieder sein ketchup- und senfverschmiertes Unterhemd an und sagte sich: "Nicht schon wieder. Ich bin zu alt für den Scheiss. Wenn ich nicht sofort eine Zigarette rauche, bin ich tot." Dann schaltete sich der Fernseher ein, der in der Ecke stand. Eine Puppe sagte: "Dies ist der Raum, in dem du möglicherweise vermodern wirst. Du fragst dich sicherlich, wo du eine Zigarette bekommen kannst. Ich gebe dir einen Tipp: Im Herzen deines besten Freundes."

John verstand nichts und sah sich nochmal im Raum um. Dann entdeckte er seinen Freund, der hinter einer Kloschüssel lag. "ach so", dachte sich John. Er machte den verschmierten Spiegel kaputt, der an der Wand hing und nahm eine grosse Scherbe in die Hand. "Sorry", sagte er und schlitzte seinem Freund den Bauch auf. "Da bist du ja", sagte er und holte die Zigarette raus. Erst dann viel ihm ein, dass er gar kein Feuer dabei hat.

"Verflucht", schimpfte er und schnitt sich die Pulsadern auf.

ENDE[/align]

zu geil :omg:
 

Kanalratte

New Member
Leider hab ich nie das Glück von schicken Frauen zu träumen. Inspiriert von vergangener Nacht:

The Silver Surfer vs. Agent Smith

Und die Story *fingersaug*: Galactus will die Matrix fressen und Agent S. versucht dessen Herold einschlägig seinen Unmit kundzutun.

Wer Gewinner ist eigentlich egal, von mir aus ruhig Galaktus.

Gruß aus dem Rohr
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
ich würde gerne mal Chuck Norris gegen den Zen-Meister sehen, der immer in der Show ist, wo 5 Leude in der Kirche irgendwelchen Jackass - Kram durchstehen müssen (die Pennersocke in der Wasserkarraffe war sowas von widerlich!!!!)

Wer so eine harte Kindheit hatte, MUSS Chucky einfach die Stirn bieten können... xD

EDIT: Achja... Story...

Hmmm... Da Chuck für seinen nächsten Film "Missing in Action IV: still missing the action" Kohle zusammenscheffeln muss, sein erspartes aber über die Jahre aufgebraucht ist, will er eben auch in der Show mitmachen, um zu beweisen, dass er noch immer härter als Kruppstahl ist. Da jedoch der Zen-Meister keine Herausforderung für Ihn finden kann, stellt er sich selbst im Ultimativem Test für den Meister der Dreh-kicks.

Gewinnen wird natürlich Chuck, der am Ende mit letzter Kraft seine Walker-Marke zieht und dem Zen-Meister damit 'nen neuen Scheitel zieht...
 
Oben