Danke für 3 Jahre Mörderspiel

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
Dann möchte ich mich auch bei allen Nicht-Spielern bedanken, die mit ihren Beiträgen immer dafür gesorgt haben, dass es genug Bürger als Opferlämme gab. :wink:
Mich würde mal interessieren, wie oft ich umgebracht wurde. Oder wer wurde überhaupt am häufigsten gekillt?:biggrin:
 

ManU

New Member
@Tyler

Ich hätte dich diese Runde gerne gekillt aber sittch fragte mich extra nocheinmal ob er es wirklich posten soll da es sonst fast zu offensichtlich wäre das ich der Killer bin. :wink:

Ich glaube was ich jetzt so gesehen habe ist Doc Knobel derjenige der am öftesten draufgegangen ist :uglywink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Wurzelgnom
Dann möchte ich mich auch bei allen Nicht-Spielern bedanken, die mit ihren Beiträgen immer dafür gesorgt haben, dass es genug Bürger als Opferlämme gab. :wink:
Mich würde mal interessieren, wie oft ich umgebracht wurde. Oder wer wurde überhaupt am häufigsten gekillt?:biggrin:

Hab gerade mal nachgezählt und komme auf 9 Tode. Wobei bei ein paar Spielen nicht alle Bürger aufgelistet worden sind, also kommst du evtl auf 10 :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
Original von Tyler Durden
Original von Wurzelgnom
Dann möchte ich mich auch bei allen Nicht-Spielern bedanken, die mit ihren Beiträgen immer dafür gesorgt haben, dass es genug Bürger als Opferlämme gab. :wink:
Mich würde mal interessieren, wie oft ich umgebracht wurde. Oder wer wurde überhaupt am häufigsten gekillt?:biggrin:

Hab gerade mal nachgezählt und komme auf 9 Tode. Wobei bei ein paar Spielen nicht alle Bürger aufgelistet worden sind, also kommst du evtl auf 10 :wink:

Und ein paar davon gehen auf meine Kappe! :aso:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Verdammt, mir ist so langweilig, dass ich mich gerade dabei ertappt habe, wie ich mir Gedanken zu einer neuen Runde mache... dann ist mir aufgefallen, das wird ja nix ...
 
Oben