Hunt: Showdown (Gameverfilmung als Serie)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Boy. Ganz dickes Daumen hoch!
Das Spiel ist irre gut (@Woodstock wir müssen endlich nochmal spielen!), die Atmosphäre der Hammer und da es keine wirkliche Story gibt, kann man was richtig schön eklig schauriges aus dem Setting und den Figuren machen!

Bin gespannt!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Spiele momentan Hunt: Showdown fast täglich und hab mich mal mit nem Kumpel über Ideen für die Serie unterhalten.
Wir beide waren der Meinung, dass hier ein schnieker Anthology Ansatz, wo in der Folge ein anderer Jäger eine Backstory + Jagd bekommt der beste Ansatz wäre. Gibt ja inzwischen mehr als eine handvoll Skins mit kleinen Loreschnipseln.
Daraus könnte man echt was feines machen.

Das Setting, die Optik und vor allem die Atmosphäre wären für die Serienidee die Hauptpfeiler. Die Stories schreiben sich bei der Prämisse von selbst.

Ja doch, bin echt gespannt auf das Projekt.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Letzte Woche war Hunt: Showdown im Angebot bei Steam. Da ich in letzter Zeit öfter gelesen habe, dass es sehr gut sein soll, hab ich zugeschlagen. Tja. Was soll ich sagen. Hab von Donnerstag bis Sonntag bereits 26 Stunden Spielzeit angehäuft, gefühlt bereits Hunderte von Jägern verbraten und immernoch Bock auf mehr 🙈
Kann mir eine Serie dazu tatsächlich auch relativ gut vorstellen. Sehe auch einen Anthology Ansatz. Je nachdem wie es angesetzt ist, könnte es im Staffelfinale in einem großen Showdown enden :whistling:
Gefühlt gibt es auch viel zu wenig (gute) Serien/Filmen, die im Bayou spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freut mich für Crytek, dass das so gut läuft. Nach Crysis 2 sahs ja erst mal eine ganze Weile eher nicht so gut aus für die.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab die Tage mal nach diesem "Binge" Service geschaut:

https://binge.com/

Eine Plattform zum Streamen von Game-Content, darunter Premium Live Action Serien (Hunt: Showdown, System Shock & Driver).
Jetzt kommt der dicke Abf*ck: Es wird irgendwas mit Crypto-Bitcoin-Blockchain Gedrisse zutun haben. :/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Letzte Woche war Hunt: Showdown im Angebot bei Steam. Da ich in letzter Zeit öfter gelesen habe, dass es sehr gut sein soll, hab ich zugeschlagen. Tja. Was soll ich sagen. Hab von Donnerstag bis Sonntag bereits 26 Stunden Spielzeit angehäuft, gefühlt bereits Hunderte von Jägern verbraten und immernoch Bock auf mehr 🙈
Kann mir eine Serie dazu tatsächlich auch relativ gut vorstellen. Sehe auch einen Anthology Ansatz. Je nachdem wie es angesetzt ist, könnte es im Staffelfinale in einem großen Showdown enden :whistling:
Gefühlt gibt es auch viel zu wenig (gute) Serien/Filmen, die im Bayou spielen.
Hab mir eben die Lore Videos von Hazmat gegeben.
Wahnsinniger Bodyhorror, verpackt in einem fantastischen Text und einer unfassbar atmosphärischer Vorstellung:




Ist vielleicht auch interessant, weil es zeigt worum es in der Serie gehen könnte.
Das Spiel, auch wenn es "nur" ein Multiplayer Shooter ist (hahaha, ist es nicht :biggrin: ), hat so eine fantastisch gruselige Lore.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achja, das Ding ist momentan so ziemlich tot.

David Fifield, General Manager von Crytek, hat ein wenig geplaudert. Binge hat die Rechte an Hunt verloren, noch bevor es in Pre-production ging.
Man schaut aktuell aber nach anderen möglichen Kandidaten für die Serie:

(inkl. Timestamp)
 
Oben