Star Wars: The High Republic - Kommt die Live Action Adaption?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
https://thedirect.com/article/star-wars-high-republic-kathleen-kennedy-live-action

Wirklich konkret ist es nicht, aber darauf wird man sicherlich gezielt hingearbeitet haben und der Erfolg der Bücher und Comics zeigt auf jeden Fall, dass Interesse vorhanden ist. Ob die Adaption fürs Kino wirklich kommt und ob diese dann nicht erfolgreich wird, ist natürlich wieder etwas anderes.

Irgendwie erwarte ich schon, dass da früher oder später ein Film oder zumindest eine Serie kommt. Aktuell ist das aber eher ne None News, wenn ich ehrlich bin. :ugly:

Habt ihr irgendwelche Bücher oder Comics aus der Reihe gelesen? Habt ihr überhaupt Interesse daran?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab leider nur was aus den alten dummen Büchern gelesen, die ja zum Glück nicht mehr canon sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gelesen habe ich nichts davon. Aber einen Film bzw. eine Film-Reihe, die sich mit einer Zeit weit vor (oder nach) Episode 1-9 beschäftigt, wäre sehr willkommen.
Die Drehbuchschreiber/ Regisseure müssten auf nichts bestehendes Rücksicht nehmen und könnten einfach eine gute Geschichte erzählen.
 
Oben