The Equalizer 3

Scofield

Fringe Division
Fand die ersten beiden Teile gar nicht so schlecht.
Mittlerweile fühlt sich aber jeder Denzel Washington Film wie ein Liam Neeson Abenteuer an.
Keine Ahnung ob es an mir selber liegt , aber es wird immer schwerer sich über ein Denzel Film zu freuen. Hab ihn zwar nicht Satt , aber ich denke ich bin kurz davor.

Irgendwie habe viel mehr lust auf ein "Man on Fire" Rewatch , als auf einen seiner neueren Filme.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Weiß gar nicht warum, aber ich war mental bei der Serie und wusste nicht, dass die Filmreihe noch fortgeführt wird. Mochte Teil 1, während ich den Nachfolger nicht mehr ganz so gut fand. Für den dritten Teil würde ich jetzt nicht ins Kino gehen, aber gucken würde ich ihn auf jeden Fall zu Hause.
 

Carlito

Well-Known Member
Sieht ordentlich aus mag die Reihe ob es wirklich der letzte Teil ist werden wir in Zukunft sehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Denzel Washington einmal mehr als Posterboy erzkonservativer Selbstjustizfetischisten. :thumbdown:
Und mal ehrlich mit was für einem gigantischen Ego muss man eigentlich gesegnet sein, sich ohne Scham so inszenieren zu lassen - als der coolste, tougheste, most sexy und charming, masculine guy? Bei Sam Jackson wurde diese Coolness gefühlt immer von einem Augenzwinkern begleitet. Aber Denzel meint das toternst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben