Trailer: Red Right Hand - Orlando Bloom

Presko

Don Quijote des Forums
Legolas ist alt geworden und hat jetzt einen fetten Südstaatenakzent. Im Actiondrama, -thriller, -revenge mish-up kriegt er es als harter Hund, der sich um seine verwaiste Nichte kümmert, mit der Gangsterchefin Andie MacDowell zu tun, die in dem Film den Namen Big Cat trägt (ganz unironisch). Nun muss unser Held zur Waffe greifen, um sich, seine Familie und seine Stadt gegen die finsteren Schurk:innen zu verteidigen.

Na ja, altbacken, null Originalität, aber irgendwie schauts ja ganz souverän nach einem Actionsnack für zwischendurch aus. Ich sags so, wär der Film draussen, würd ich ihn mir vielleicht grade jetzt mal so nebenbei reinziehen.

 

Noermel

Well-Known Member
Jo grad gesehen und jo hat man alles schon mal gesehen auf die ein oder andere Art aber dennoch gar nicht mal schlecht. Auf alle Fälle besser als die Equalizer 2 und 3.

Aber ich werde es einfach nie verstehen wie immer alle blindlinks dem bösen Oberboss folgen. Ok King Pin i get kind of. Aber es ist einfach nur ein Weib ja super gespielt von AM und klar man provitiert von ihr und alle ihre Leuts habe einfach nichts drauf und sie muss nat. den guten Helden pushen ohne Ende weil er der einzige ist der widerworte gibt und geborchen werden muss DUH und wenn man dabei alles verliert scheiss drauf.

JA das Böse siegt leider immer so lange bis es jemand stoppt so lange werden alle unterdrück gequält.......... selbst das Gesetzt ist machtlos.
Ist nur ein Film ich weiß aber die Parallelen zu gewissen Dingen was so in der Welt passiert sind unübersehbar. Alle schauen einfach nur zu wie tyranisiert wird ohne ende aber ohne eine Reacher oder Frank Castle können die machen was sie wollen die schwachen werden immer leiden.

Leider sind R.und FC reine Fiktion das Böse leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben