Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Warum alles neu Durchkauen, wenn man viel mehr Neues erzählen kann?

Auch wenn's dir persönlich nicht zusagt, aber es war auch nicht alles aus den Games pures Gold.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Am Wochenende durchgebinged und bin echt begeistert. Habe bisher noch kein Fallout gespielt, aber die Welt macht echt Spaß und wirkt seeeehr interessant. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Staffeln
 

Andi83

Well-Known Member
Endlich Zeit für das Finale gehabt. Wow.

Als Fallout-Fan gibts von mir 9,5/10 Nuka Colas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe am Wochenende auch die komplette Staffel durchgezogen.

Mit wenig Erwartungen an die Serie rangegangen und wurde letztendlich überwältigt. Fallout ist wohl die beste Serie von einem Streamingdienst seit Jahren.
Ich bin persönlich kein Fallout Spieler , aber nach der Serie will ich auch in die Welt eintauchen und mehr sehen.

+Tolle Charaktere
+Spannende Geschichte mit perfekten Pacing
+Das World Building ist wirklich beeindruckend. Die Liebe zum Detail ist wirklich nicht von dieser Welt.
+Der Humor zündet durchgehend von Folge 1 bis 8
+Der Gore Gehalt ist echt gut und überrascht immer wieder erneut.

Das einzige Manko für mich : 8 Folgen waren definitiv zu wenig. Hätte auch noch 2-4 Folgen mehr geben können.
Das Abenteuer ist schneller vorbei als man denkt.

Fallout ist Next Level Shit
9,5 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi83

Well-Known Member
Dem Kritikpunkt kann ich zustimmen: 8 Folgen sind viel zu wenig. Das hätten gerne mindestens 10, besser 15 sein können. Aber die Story soll ja auch nicht unnötig in die Länge gezogen werden.

Zweiter Kritikpunkt: niemand hat eine Nuka Cola getrunken und wo war die Nuka Cola Quantum? 😭

Ansonsten bin ich extrem überrascht wie gut die Serie allgemein ankommt, selbst in meinem Freundeskreis schauen die viele und sind begeistert. Und das, obwohl die meisten nicht mal die Spiele gezockt haben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Und das, obwohl die meisten nicht mal die Spiele gezockt haben.

Das sollte ja grundsätzlich der Anspruch jeder Adaption sein. Andernfalls versteift sich doch sinnloserweise auf eine viel zu kleine Zielgruppe. Game of Thrones haben sich auch Millionen Leute reingezogen und mit Sicherheit haben nicht alle auch die Bücher gelesen. Selbiges gilt für Reacher, Last of Us usw.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich hab durch die Serie auch wieder Lust, Fallout 76 zu installieren und doch wäre ich enttäuscht. Meine Frau war etwas fasziniert von den ziemlich großen Augen von Ella Purnell. Ich mochte Walton Goggins sehr.
 

Andi83

Well-Known Member
Das sollte ja grundsätzlich der Anspruch jeder Adaption sein. Andernfalls versteift sich doch sinnloserweise auf eine viel zu kleine Zielgruppe. Game of Thrones haben sich auch Millionen Leute reingezogen und mit Sicherheit haben nicht alle auch die Bücher gelesen. Selbiges gilt für Reacher, Last of Us usw.

Das muss nicht zwingend der Anspruch sein. Ist die Frage ob „von Fans für Fans“ oder für die Allgemeinheit. Es gibt durchaus auch genug Serien die nur für Fans sind.
 
Oben