Thunder in Paradise: Heisse Fälle, coole Drinks ~ Hulk Hogan

T

Thomas

Guest
Mit dem modernen Hightechboot "Thunder" jagen "Hurricane" Spencer und sein Freund Martin "Bru" Brubaker Verbrecher und helfen Menschen, die in Not sind. "Ein ungleiches Paar" Spence ist in argen finanziellen Nöten. Er hat einen Kredit bei der Bank laufen, den er unmöglich zurückzahlen kann. Und somit ist das Boot "Thunder" in großer Gefahr. Da kommt ihm die Notlage einer anderen Person gerade recht. Megan, Hotelbesitzerin, ist in Schwierigkeiten. Ihr Vater hat in seinem Testament festgelegt, dass sie nur dann das Hotel behalten kann, wenn sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Mann geehelicht hat. Als ihr Onkel Edward auftaucht, um der noch immer ledigen Megan das Hotel abspenstig zu machen, muss schnell ein Ehemann her. Spence erklärt sich gegen Zahlung seines Bankkredits dazu bereit, Megans Ehemann zu mimen. Kaum ist die Eheschließung vollzogen, stört bereits der erste Bösewicht das junge Glück, als dieser versucht, der Tochter Megans die ominöse Halskette, die Spence aus dem Magen eines Hais geborgen hatte, zu stehlen... "Die Schatzinsel" Das Rätsel um die mysteriöse Halskette aus der vorangegangenen Episode ist gelöst. Sie ist der Schlüssel zu einem Schatz. Spence und Bru machen sich nun auf den Weg, um den Schatz zu heben. Megan besteht darauf mitzukommen. Und da sie nun leider Miteigentümerin von "Thunder" ist, bleibt Spence nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Doch auch der Bösewicht ist hinter dem Schatz her...

Quelle: Amazon


Kennt die Serie noch wer? Kam früher immer auf RTL 2. Ich habs immer gern geschaut. Und vor kurzem stellte doch wer im TV Serienquiz ne Frage drüber. So kam ich wieder drauf.
Und heute hab ich was intressantes in der TV Zeitschrift entdeckt. Um 16:15 Uhr gehts los. Thunder in Paradise startet wieder auf RTL 2.
Schaut ihrs euch an? Ich schaus vielleicht wenn ichs net vergess. Hat mir früher immer gut gefallen.



Edit: cool schreibt man mit 2 o. Ich depp.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Davon hab ich noch ettliche Folgen auf Video.

Einfach gut die Serie. Mit Terry "Hulk" Hogan und Sting.

Aber witzig fand ich immer den Bru. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Hab ich früher oft geschaut als es noch auf RTL lief... (meine ich zumindest)
Wahrscheinlcih werde ichs jetz nur noch albern finden... Keine Ahnung.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab früher alle Folgen geschaut, fand die Serie sehr Unterhaltsam, war irgendwie lustig - nette Action und ein sehr stylisches boot ...
 

Basti

Mr. Blonde
Hatte die Serie nur wegen Hulk Hogen geguckt.
Weil der Mnn einfach Cool ist.
Nette Serie mit vielen Gaststars, die ebenfalls Profiwrestler damals waren. Obwohl Hogen is noch Aktiv glaub ich...
 
Oben