House of Lies

Scofield

Fringe Division

Story:
In der neuen Showtime-Serie "House of Lies" steht der skrupellose Unternehmensberater Marty Kaan im Mittelpunkt. Um ihre Kunden zufriedenzustellen, verdrehen er und sein Team die Tatsachen, spielen mit den Zahlen, spionieren die Konkurrenz aus und setzen ihren Charme ein. Um an ihr Geld zu kommen, gibt es nichts, was das Team nicht für sich und ihre Kunden machen würde.«

Trailer





On Air : 08. Januar 2012
 

Scofield

Fringe Division
Bin sehr gespannt auf die Serie. "Showtime" hat ein ziemlich gutes Händchen für Serien und die Besetzung sieht auch sehr gut aus.
Endlich kehrt "Kristen Bell" ins TV zurück :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hat die Serie noch irgendwer gesehen? Die ist ja der absolute Oberknaller. Hab die komplette erste Staffel an zwei Tagen verschlungen. Das Tempo, die Dynamik, der Schnitt ist einfach der Wahnsinn. Das hat fast was von Wilder! Bitte böse Satire und zum totlachen zu gleich. Würde quasi jedem mal die erste Folge nahelegen. Don Cheadle bringt hier vielleicht die Leistung seines Lebens!
 

Schorsch

New Member
Dann sollte ich da wohl auch mal reingucken :biggrin:

/
Und da hat er schon 3 Folgen hinter sich :ugly:

Echt verdammt cool die Serie.
 

Schorsch

New Member
Oh ja.
Die ganze Aufmache gefällt mir sehr gut.
Des öfteren wirkt die Serie sehr "stylisch", man hat immer gut zu lachen und ne menge Spaß beim zu gucken.

Fürs Auge gibts auch genug :ugly:

Leider nur 1 Staffel bis jetzt
 

Schorsch

New Member
Also ich war jetzt nicht so schnell wie du, bin jetzt aber auch mit der Staffel durch.

Die 2. Staffel hat ja doch schon angefangen, awesome :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Sow, meinen Urlaub endlich mal sinnvoll genutzt und House of Lies nachgeholt. Viel Gutes gehört bisher, hatte aber zuerst House of cards gesehen. Bin positiv überrascht.

+ Toller Cast (auch wenn die zwei Dödel in Martys Team völlig banane sind). Cheadle und Bell sind verdammt stark.
+ Tolle Pace. Das Tempo wird wirklich hoch gehalten. Die 30 Minuten pro Folge vergehen wie im Flug.
+ Positive Mischung aus durchdachter, gut geschriebener Story und Dialogen - sowie einer lockeren Atmosphäre, super Humor und verstrickter Handlung.

- Manchmal verfängt man sich zu tief in kleinen Nebenstorys und privaten Problemen und die Fälle rücken zu sehr in den Schatten.

Im Vergleich zu House of cards kann man sagen: Nicht ganz so schwer, politisch und starr. Lockerer, schneller, bunter, leichter. Aber Cheadle muss die Serie fast alleine tragen, Bell hilft zwar, aber der Rest ist zu blass. Ein Sohn auf dem Weg zur Homosexualität, eine konkurrierende Ex-Frau mit der ab und zu ins Bett gehüpft wird, Greg und die restlichen Kollegen sind war nett anzuschauen, lustig, aber halt nicht mehr. Spacey hat da mit Kate Mara und Robin Wright zwei Riesenkracher an seiner Seite.

Ich freu mich auf Season 2. :smile: :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Eben Staffel 2 beendet. Herrlich. Was eine grandiose Staffel. Auch wenn die Storyline um Martys Bruder und das ganze Family Ding im Vergleich etwas lame wirken. Aber alleine das Finale macht das locker wett. Die Charaktere funktioeren nochmals besser als in Season 1. ALLE! Tolle Serie! :top:
 
Oben