Bereitsgesehen ist wieder da!

Hey Leute,

bereitsgesehen ist wieder da!
Nachdem wir Anfang Juni aufgrund der vermeintlich brisanten Datenschutz-Problematiken aus Sicherheit die Pforten geschlossen hatten, hat sich hinter den Kulissen mittlerweile viel getan. Wir haben jetzt neue tatkräftige Unterstützung, die uns in Sachen Rechtliches, Marketing, Medien und Technik unter die Arme greift – mit dem Ziel, die Community im Laufe des nächsten Jahres mächtig wachsen zu lassen.

Erwartet wieder tägliche News, regelmäßige Kritiken, Podcasts, Specials und mehr. Wir haben zahlreiche Ideen in der Mache und freuen uns bereits darauf, diese zu präsentieren.

Am liebsten unterhalten wir uns über Filme – und das am liebsten mit euch. Und es gibt verdammt viel zu besprechen, also packen wir’s an!

Euer BG Team

2 Comments

  1. Malte Petersen

    28. Oktober 2018 at 8:04

    Schön daß es weiter geht und ihr mit so viel Tatendrang zurück seid.

    • bgredaktion

      28. Oktober 2018 at 10:48

      Danke, wir freuen uns auf dich!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.