BG Podcast: Das Kinojahr 2019

10. Januar 2019, Christian Mester

Wenn Thanos wieder schnippt, die Men in Black, Hellboy, Godzilla und Spider-Man alle ihre Reisepässe einpacken, Shazam „Shazam“ sagt, Arnold bald wieder back ist und Der verlorene Sohn seinen Weg ins Kino findet, dann hebt Mr. Glass sein Glas – auf den BG Podcast!

Die verwegenen Filmredakteure Daniel Schinzig + Christian Mester + Christian Westhus unterhalten sich in dieser brandneuen Episode des BG Podcasts über das anstehende (bzw laufende, oder in Zukunft: vergangene) Kinojahr 2019, mit all seinen faszinierenden, famosen und feiernswerten Filmtiteln.

ANHÖREN: Das Kinojahr 2019 (120 Min)
Direkt von BG hören (anklicken) oder als MP3 herunterladen (Rechtsklick, Speichern unter…)…)
Songschnipsel: Free Music Archive – Boxcat Games: Nameless the Hackers

> Schreib uns deine Meinung zum Podcast!

ALLE PODCASTS findest du hier!

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung