Das neue DCU

Primetime

Well-Known Member
Das neue DCU dreht voll auf. Boring..

Ich verstehe das Gemecker nicht. Es sind jetzt 6 Filme und 7 Serien in der Entwicklung, nächstes Jahr kommt Superman, jetzt im Dezember erstmal die Animationsserie. Ich bin niemand, der die Erwartung hat, dass Gunn & Co. das Kino revolutionären werden mit ihrem Universum, aber wollen wir nicht erstmal sehen, was sie uns so anbieten, bevor wir uns ein Urteil bilden?
 

Envincar

der mecKercheF
naja aber wäre es nicht sinnvoller dass neue DCU mit einem Kracher zu starten wie bspw. Superman Legacy (sofern der gut wird)? Am Ende muss man die Animationsserie noch gesehen haben um irgendwas in einem anderen Film/Serie zu verstehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist aber ein riesiger Unterschied, ob man während der "Blütezeit" einen Film mit "bekannten Schauspielern" ins Kino bringt oder nach einem ordentlich verk*** DCU Versuch das neue Universum mit einer Zeichentrickserie mit unbekannteren Figuren startet und dies auf einem Streaming Service, der so schlecht läuft, weswegen man ihn mit einem anderen zusammenlegen wollte.

Wen willst du damit abholen, der sonst ins Kino geht?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Animation reizt mich jetzt nicht sonderlich, aber an sich finde ich es auch mal gut, wenn man frischen Wind reinbringt. Superman, Batman, Wonder Woman, Aquaman kennt man, aber es gibt soviel mehr und man kann da auch mehr draus machen, wenn man nicht gerade Black Adam dreht. Ich hab Lust auf Variation.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Marvel hat mehr gute Heldenfiguren und DC hat mehr gute Schurken. Also ich fände es gut mehr verschiedene Schurken zu sehen. Es gibt so viele gute!
 

Deathrider

The Dude
Ist aber ein riesiger Unterschied, ob man während der "Blütezeit" einen Film mit "bekannten Schauspielern" ins Kino bringt oder nach einem ordentlich verk*** DCU Versuch das neue Universum mit einer Zeichentrickserie mit unbekannteren Figuren startet und dies auf einem Streaming Service, der so schlecht läuft, weswegen man ihn mit einem anderen zusammenlegen wollte.

Wen willst du damit abholen, der sonst ins Kino geht?
Kommt drauf an. Wenn die gut wird und durch die Decke geht wie GotG...
 

Primetime

Well-Known Member
Laut Hollywood Reporter ist ein Film mit Bane & Deathstroke in der Planung. Dieser soll von Matthew Orton geschrieben werden, der auch am Drehbuch vom bald erscheinenden Captain America: Brave New World mitgearbeitet hat.

Ich nehme mal an, dass dies eher für das DCU geplant ist, deswegen hab ich es mal in diesen Thread gepackt.
 

Primetime

Well-Known Member
Gabi Garcia kann be menge, aber schauspielern gehört definitiv nicht dazu.

Kämpfen kann sie auch nicht wirklich, also zumindest für etwas gehobenere MMA-Verhältnisse.

Aber mal im Ernst: Bane ist für mich eine der am schwersten zu besetzenden Rollen. Natürlich kann man da irgendeinen Wrestler oder sonstigen Riesen-Schauspieler ins Kostüm packen (Nathan Jones fällt mir da immer ein), aber man möchte halt sicher auch jemanden in der Rolle, der eine gewisse Qualität hinsichtlich der Schauspiel-Kunst mitbringt. Zudem wird man sicher bei den ganzen Diversity- und Inklusions-Gedanken vielleicht schon darauf gucken, eher einen lateinamerikanischen Schauspieler in der Rolle zu casten. Vielleicht mit KI John Leguizamo 20 Jahre jünger und 30 cm größer machen sowie mit 50 kg mehr Muskelmasse ausstatten. :shrug:

 
Oben