Trailer: Maneater

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Riesiger, Menschenfressender Hai terrorisiert Urlauber, die auf einer Kreuzfahrt sind.


Regie: Justin Lee (Among Wolves, Hunting Games)
Start: 06. Juni 2024 (DVD, Blu-ray)

Edit: Hat offensichtlich nichts mit dem gleichnamigen Spiel zu tun :biggrin:. Leider ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hat das irgendwas mit dem gleichnamigen Spiel zu tun?

Edit: Offenbar nicht. Die digitalen Effekte sehen in den kurzen Momenten schon grausig aus.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
:thumbsup: Schön wär's! Kennst du einen!? :biggrin:

Okay, ihr wollt keinen Content, dann brauche ich mir die Mühe auch nicht mehr machen, kein Problem :smile:
 

Puni

Well-Known Member
@Dr.PeterVenkman

So war das doch nicht gemeint, ist doch super wenn du Trailer postest. :love:
Kam da nur drauf weil du die Tage das hier und wieder was vom Poohniverse oder wie das heißt gepostet hast. :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn die so weiter produziert werden, können wir auf jeden Fall ein neues Sub aufmachen: Hai-Filme.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Filmbranche kann es nicht schlecht gehen, wenn für so einen Müll Geld vorhanden ist.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Kam da nur drauf weil du die Tage das hier und wieder was vom Poohniverse oder wie das heißt gepostet hast. :ugly:
Puniverse wäre dir schon lieber ne?! :biggrin:

Manche Dinge sind so albern und absurd, ich finde die müssen auch geteilt und besprochen werden ;-). Das mag nicht jeder so sehen. Mir wurden da gerade zig Hai-Trailer angezeigt, da habe ich gedacht, hey, das ziehe ich jetzt auch durch. Gibt ja auch genügend Trash-Fans.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hat das irgendwas mit dem gleichnamigen Spiel zu tun?

Edit: Offenbar nicht. Die digitalen Effekte sehen in den kurzen Momenten schon grausig aus.
Äußerst schade.
Maneater, das Spiel, wäre eine tolle Filmvorlage mit dieser Discovery Channel-Reality-Show-Hai-Jäger Gedöns.
Würde ich gucken!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So ein selbstironischer Maneater-Film wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen, als das, was uns offenbar mit diesem Film ins Haus steht.
 
Oben