Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

Dwight

Charged and Cranked
Wie kann man nur sowas, als erstes offizielles SUPERMAN Bild veröffentlichen?! Er zieht sich seine Stiefel an und der Anzug ist völlig unförmig....

Wenn ich da an das erste Bild von Cavill vor dem Tresor denke....
 

Die Eule

Well-Known Member
Muss da noch jemand an das Spongebob Meme denken?
Das hier mein ich:

Die Welt geht zum fünften mal am selben Tag unter und Supie zieht sich genervt die Schuhe an, weil er nochmal los muss.
So wirkt das Bild auf mich.
Mit den Gedanken im Hinterkopf find ich das Bild ganz in Ordnung.
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag, dass der Anzug runtergerockt ist und generell so die etwas körnige Optik. Ein ganz okayes Gegenstück zur furchtbaren Videospiel-Optik bzw. Inszenierung von Snyder.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der kleine, blaue Kragen, dazu sieht das S gefühlt noch "abstrakter" aus, du kannst Muskeln nur erahnen bzw. die Statur und der Stoff scheint verflucht dick zu sein und obwohl erst 30, sieht er erheblich älter aus.
 

McKenzie

Unchained
Mom, can we have Cavill?
We have Cavill at home.

Abgesehen davon joa. Sieht halt wie Superman aus, zumindest mehr als Brandon Routh. Und dass er sich erstmal genervt die Stiefel anzieht, ist witzig gemeint, klassisch Gunn halt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oha, finde ich jetzt doch recht interessant. Eher düster, eher karg, wenig Pathos, Glamour oder überhaupt heldenhaftes. Lässt mich aufhorchen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Anzug ist nicht das Problem, sondern eher das CGI im Hintergrund. xD
 

MamoChan

Well-Known Member
Gefällt mir irgendwie. Das Kostüm erinnert sehr an das "New 52" Kostüm. Das Logo, der Kragen, die Art wie der Umhang befestigt ist, diese "Muster" auf dem Stoff. Das erinnert schon sehr daran. Allerdings hat dieses Kostüm wohl einen gelben Gürtl, und ich könnte mich täuschen, aber ich glaube auch, dass da die rote Hose zu erkennen ist.
https://wallpaperaccess.com/full/3869987.jpg

Das Motiv finde ich stark. Trotz des bunten CGI Hintergrunds (der wohl nicht zufällig die "Lex Luthor Farben" zeigt) wirkt es bodenständig, der Fokus eindeutig aus Superman. Sein Anzug ist dreckig und etwas mitgenommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Emblem ist kein Problem,
Darsteller ist kein Problem,
das kostüm sieht aus wie aus 3 cm dickem Gummi, das stellenweise auch noch verbrannt ist. Ich hoffe dass das im Kontext später passt.

Ich mag immerhin die Kerbe an den Stiefeln und den Mut zur Unterhose.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich finds sympathisch.
Superman zieht sich an, macht sich quasi für die Arbeit fertig.
Muss ja nicht immer irgendeine Machopose sein.
 
Oben