Almost Human ~ JJ Abrams , J.H. Wyman , Karl Urban

Clive77

Serial Watcher
@00Doppelnull: Wenn ich die Produktionsnummern auf epguides.com richtig deute, war das diese Woche die Folge, die eigentlich als zweite hätte gesendet werden sollen - was mitunter auch aufgefallen ist (Kennex' Therapie, etc.) - ab jetzt sollte die Reihenfolge aber wieder einigermaßen passen. Obwohl, Folge 4 fehlt noch in der Liste...

@1x08: :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
Wann wird endlich bekannt gegebn ob Almost Human weitergeführt wird. Habe echt Angst jede Woche aufs neues die Serie weiter zuverfolgen , denn bin jetzt schon unsterblich verschossen :smile:

Ja die Woche war eigentlich 1x02
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ja, das Verhalten gegenüber dem anderen Roboter hat definitiv mehr in die Stimmung direkt nach dem Piloten gepasst, als in die jetzige. Wäre wirklich gut wenn sie jetzt damit aufhören würden alles quer durcheinander zu senden. Wobei mich die Intimität zwischen Kennex und der werten Dame dann doch sehr wundert, für die zweite Episode.
 

Clive77

Serial Watcher
@Scofield: Was eine Verlängerung angeht, kann man momentan nur diesen hier :bibber: machen. Da wird garantiert gewartet bis die Staffel durchgesendet ist. Richtig gut sind die Quoten nicht. Wirklich schlecht auch nicht. TVbythenumbers sagt :mellow: (wobei deren "Bubble Watch" eine Absetzung am Ende der Season prognostiziert, aber die können auch falsch liegen).
 

Noermel

Well-Known Member
Dito :squint:

Super Folge :w00t:
Würde aber nur zu gern wissen Whats behind the Wall :huh: :confused:
Boah ey ich will eine 2te Staffel !!!!
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Starke Folge. Würde sogar sagen, dass es bis jetzt die beste war. :smile:
Das unterschreibe ich mal so. :smile:

Sieht aus, als wenn es jetzt etwas serieller wird - auch wenn die Vorschau auf 1x10 wieder einen Fall der Woche andeutet.
Und ich will auch wissen, was hinter der Mauer steckt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jup, ich auch. Wurde sie schon zuvor erwähnt? Als sie davon sprachen, hatte ich nämlich überhaupt keine Ahnung über welche Mauer die sich unterhielten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Um was für eine Mauer geht es da? Wieso wird die Serie nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt? Sowas schreckt ZUschauer doch nur ab.

Steht irgendwo welche Reihenfolge die richtige ist?

Zur Folge 1x09:
Meine Fresse, da ging es ja ab. Terminator meets Blade Runner. :biggrin:
Gina Carano finde ich ja überschätzt aber hier hat sie gut gepasst. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Steht irgendwo welche Reihenfolge die richtige ist?
Klick. (man beachte die Spalte Prod #).
Ansonsten wegen der komischen Reihenfolge mal bei FOX fragen, die haben - ganz sicher und wenn man fest dran glaubt - einen guten Grund dafür gehabt. Bestimmt.

Die Folge von gestern (1x10) war übrigens die vierte nach Produktionsliste.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Steht irgendwo welche Reihenfolge die richtige ist?
Klick. (man beachte die Spalte Prod #).
Ansonsten wegen der komischen Reihenfolge mal bei FOX fragen, die haben - ganz sicher und wenn man fest dran glaubt - einen guten Grund dafür gehabt. Bestimmt.

Die Folge von gestern (1x10) war übrigens die vierte nach Produktionsliste.
Produktionslisten gehen doch nicht nach Ausstrahlungsreihenfolge oder? Eher nach günstigen Drehmöglichkeiten, Terminen von Gaststars usw.
 

Clive77

Serial Watcher
@Wood: In diesem Falle schon. Was primär daran liegt, dass es sich um eine (neue) Network-Serie handelt - die machen in den seltensten Fällen von der Ausstrahlungsreihenfolge abweichende Dreharbeiten. Das liegt mitunter auch daran, dass prinzipiell bei neuen Serien, die im Herbst ausgestrahlt werden, noch die Back-Nine-Order kommen kann und dann plötzlich neun neue Folgen noch gedreht werden müssen. Außerdem ist die Zeit von Bestellung der Serie bis zur Ausstrahlung sehr knapp.
Wenn es jetzt eine zweite (oder höhere) Staffel wäre, o.k. - aber da das Ding neu ist, kann man sich auf die Nummern schon verlassen - und nebenbei bemerkt, kann man die Reihenfolge auch in anderen Quellen so wiederfinden (und mit Blick auf die Folgen macht es auch Sinn, dass da was verändert wurde).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann hätten wir bisher die folgende Reihenfolge:

S01E01 - 1
S01E08 - 2
S01E06 - 3
S01E10 - 4
S01E02 - 5
S01E03 - 6
S01E04 - 7
S01E05 - 8
S01E09 - 9
S01E07 - 10

Richtig?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x12
Die Musik am Ende wirkte irgendwie deplaziert aber trotzdem gut. Wie 80er Möchtegernfuturetrancedancekram. Hatte was trashiges aber doch irgendwie gut. Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht. Nach Finale schreit gerade nichts.
 

Clive77

Serial Watcher
1x12: Joa, wie üblich eben. Schade, dass es so viele Fall der Woche Folgen gibt - hätte mir mehr mit übergreifendem Handlungsbogen oder wenigstens mal eine Doppelfolge gewünscht.

Nur noch eine Folge übrig und dann ist Staffelende. :mellow:
 
Oben