American Gladiators kommen zurück

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Die Doku ist wirklich fantastisch. Kann man nicht anders sagen. Wer die Serie damals gesehen hat, für den ist es ein Muss die Vibes und die Story mitzunehmen. Schaut euch das Ding an!

Zum Thema: WIE GEIL IST DAS DENN?! :biggrin: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Charme des Originals einfängt und die Gladiators müssen ganz anders geschützt werden etc. Das war ja damals völlig krank. Aber Takeshi's Castle kam auch vernünftig zurück :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Wie wird der Plan wohl aussehen? Holen sie die alten Gladiators zurück!? :biggrin:

Ich wäre für die große Keule, holt Cena, The Rock, Undertaker, Hulk Hogan und Haftor Julius Bjornsson :plemplem:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die werden wohl eher neue junge Leute aus Bereichen wie Bodybuilding, Crossfit, Calisthenics, Kampfsport, etc. suchen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Die werden wohl eher neue junge Leute aus Bereichen wie Bodybuilding, Crossfit, Calisthenics, Kampfsport, etc. suchen.
Ja, klar, davon gehe ich auch aus. Könnte man sogar mit dem Auswahlverfahren ne gute Show ins Leben rufen. Clever wäre natürlich schon ein paar bekanntere Youtube-Tiktok-Insta-Leute aus den Bereichen zu organisieren. Aber da müssen schon auch optisch ein paar "Brocken" hin, sonst kommt das David gegen Goliath-Feeling nicht so auf.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Show habe ich damals hin und wieder geschaut, was schon unterhaltsam. Aber ich weiß nicht, ob sie mir heute noch gefallen würde. Diese kommende neue Version stelle ich mir wie "Ninja Warrior" vor, nur dass die Kandidaten dann gegeneinander kämpfen.
 
Oben