Batman Ninja vs. Yakuza League

tombakk

Well-Known Member
In einer komplett neuen Story reist The Dark Knight in ein Land, das von Schwert schwingenden Samurai und Ninja-Attentätern beherrscht wird. In Gotham City versagt Gorilla Grodds Zeitmaschine und schickt eine wahnsinnige Meute tyrannischer Krimineller zurück in das mittelalterliche Japan, welches sie mit Terror überziehen. Der Schlimmste unter ihnen ist Lord Joker, der nach totaler Macht über die Feudalstaaten strebt und den legendären Dark Knight ein für alle Mal ausschalten will. Kann Batman trotz seines schwindenden Arsenals an Hightech Lord Joker und die anderen davon abhalten, den Verlauf der Geschichte zu ändern?

Hab leider keine andere Story Beschreibung gefunden - scheint die vom ersten Teil überall zu sein... Aber was solls Batman und andere DC Characktere in feudalen Japan passt mir :biggrin:


1720187867901.jpeg

Freu mich schon :biggrin: Der Teil zuvor Batman: Ninja hat mir gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab Batman: Ninja schnell wieder ausgemacht, ich fand das alles furchtbar.
 

tombakk

Well-Known Member
Ich fands nice. Aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack - das auch gut so. Bei mir wird im Freundeskreis schon gesagt das "King of trash" bin :ugly:.

Der Teaser gefällt mir aber schon besser als der erstling. Einfach mal gespannt was da auf mich zu kommt.
 
Oben