Big Brother - Das Dorf

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt machen die sogar ein ganzes Dorf mit dem Blödsinn auf,
was kommt denn als nächstes?

Big Brother - Die Stadt ?

:jabba:

Ich finde, das jetzt echt gut ist mit dem BB Mist. Genauso wie Die Burg, Die Alm, Das Dschungelcamp und diese ganzen Blödelshows.
 

weekendwarrior

New Member
jo, die drehen doch alle am rad!! aber irgendwas muß doch dran sein an diesem ganzen zeugs, sonst würde denen doch nicht so ein müll einfallen! es gibt sicher genügend menschen die dieses tv format mögen und sich vor die glotze setzten und ihrem voyorisum frönen.

gruß
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich hab es auch mal eine Zeit lang geschaut aber mittlerweile ist es total platt und langweilig.
Soweit ich weiss sollen die die in das Dorf gehen solange dort Leben wie sie wollen.
Wird sozusagen "A Neverending Story".
Ich gucke so gut wie garkein normales TV mehr weil mir alles wie Volksverblödung vorkommt.
Siehe Klingeltonwerbung,Richter Hold und Die 100 dümmsten Irgendwas.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich hab gehört, daß sowas kommen soll. Ich mein HALLOOOHOO ??? Was soll das Ganze ? Ist der gemeine Fernsehzuseher nicht eh schon total gelangweilt von dem ganzen Zeugs was da läuft ? Muß denn nun auch noch sowas kommen ? Daß der Mensch ein Vojeur ist, das braucht man eigentlich nicht abzustreiten, aber sowas ist ja echt ...

Als das Format noch neu war, war klar daß die Leute begeistert darauf reagieren, aber nun nervt es die meisten Zuseher nur mehr.

Das einzige was ich dem ORF (neben dem inzwischen recht guten Programm) zugutehalten kann ist die Tatsache daß die gemerkt habe, daß nach der zweiten Staffel TAXI ORANGE diese Formate keine Zukunft haben.

Bezüglich der Burg kann ich nur sagen daß ich zumindest einen kenne der das wirklich gerne geguckt hat. Aber gut ...
 

alone

Der Doktor
dunkle-elfe
du sprichst mir aus der seele irgendwann ist alles einmal platt gefilmt... und big brother sollte aufhöhren solange sie nicht ganz unten angekommen sind.
 

Denyo

New Member
Bloß weg damit.den müll sollte man verbieten!dat guckt doch sowieso keiner!!!

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
:contra: :contra: :contra: :contra: :contra: :contra:
 

Esum

Batman
Ich muss zufrieden zugeben das bei mir der ganze mist vorbei gegangen ist. Und das ich auch keine Information über das Dorf erfahren musste :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
An mir ist "Das Dorf der Verdummten" auch vorbei gegangen, das einzige was ich mitgekriegt habe, war, dass es von Oli P. moderiert wurde. Stimmt doch, oder?
 
Oben