Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Die Bleeding Edge Armor ist doch eigentlich maßlos Overpowered, oder?
ne eigentlich nicht. (zumindest in meiner Erinnerung)
Der darauf folgende Iron Destroyer, den Tony in den Schmieden von Odin baut aus der Bleeding Edge, ist extrem overpowered. Vielleicht sehen wir den gegen Thanos. (deshalb der Spoiler)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum findet der Civil War eigentlich am Leipziger Flughafen statt?

@Armor
Wie kommst du auf die Bleeding Edge Armor? Wegen dem Design am Ende des Trailers? Der "Handschuh" kommt nämlich eigentlich aus seiner Armbanduhr.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Warum findet der Civil War eigentlich am Leipziger Flughafen statt?

@Armor
Wie kommst du auf die Bleeding Edge Armor? Wegen dem Design am Ende des Trailers? Der "Handschuh" kommt nämlich eigentlich aus seiner Armbanduhr.
Für mich sieht es so aus
als würde das direkt aus der Haut kommen.Außerdem sieht der Anzu allgemein sehr nach dem Bleeding Edge Anzug aus. Zudem gab es letzten Sommer Gerüchte, dass wir die Bleeding Edge in Civil War bekommen
Gif der Szene
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.Faustus schrieb:
Woodstock schrieb:
Warum findet der Civil War eigentlich am Leipziger Flughafen statt?

@Armor
Wie kommst du auf die Bleeding Edge Armor? Wegen dem Design am Ende des Trailers? Der "Handschuh" kommt nämlich eigentlich aus seiner Armbanduhr.
Für mich sieht es so aus
als würde das direkt aus der Haut kommen.Außerdem sieht der Anzu allgemein sehr nach dem Bleeding Edge Anzug aus. Zudem gab es letzten Sommer Gerüchte, dass wir die Bleeding Edge in Civil War bekommen
Gif der Szene
Warum ist dann ein Reaktor in seiner Armbanduhr und warum erkennt man dann genau das es da rauskommt?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Woodstock schrieb:
Warum findet der Civil War eigentlich am Leipziger Flughafen statt?

@Armor
Wie kommst du auf die Bleeding Edge Armor? Wegen dem Design am Ende des Trailers? Der "Handschuh" kommt nämlich eigentlich aus seiner Armbanduhr.
Für mich sieht es so aus
als würde das direkt aus der Haut kommen.Außerdem sieht der Anzu allgemein sehr nach dem Bleeding Edge Anzug aus. Zudem gab es letzten Sommer Gerüchte, dass wir die Bleeding Edge in Civil War bekommen
Gif der Szene
Warum ist dann ein Reaktor in seiner Armbanduhr und warum erkennt man dann genau das es da rauskommt?

Ja stimmt. Hab mir die Szene nochmal mit 0,25 facher Geschwindigkeit angeguckt und du hast Recht. Kommt aus der Uhr und nicht aus der Haut.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Wer bitte nimmt Freeman einen Agenten ab?
Dachte ich mir auch vorhin:squint: Er wirkt ja wirklich wie ein kleiner artiger Bursche der nichts böses im Schilde führt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass Clark Gregg (Agent Coulson) zumindest im ersten Iron Man Film für meinen Geschmack auch eher unspektakulär wirkte. Einfach ein quasselnder Typ im Anzug. Im zweiten IM Film gefiel er mir schon deutlich besser. Vorallem in dem kleinen Bonusfilm :wink:
 

nachoz

New Member
Irgendwie wüde mir die Pepper ja nicht mal fehlen.
Seit IM2 geht die mir sogar bissel auf die Nerven. Ihre Eigenart, wie sie bei jeder Frage am Ende vom Satz mit der Stimme hoch geht, hat mich stark an RTL Mittagsfernsehen erinnert :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Wir werden über das ende von Civil War lange diskutieren.. laut den Machern.
Na dann muss ja was heftiges Passieren
 
B

Bader

Guest
Das sollst du wirklich, Fella.
Da ist er ein so verlogener, hinterhältiger, erbärmlicher Windbeutel dem man alles erdenklich Schlechtes wünscht!

Und er ist die zentrale Figur!
 
Oben