Cobra Kai (Karate Kid Serie) ~ Ralph Macchio

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Na ja, du sprachst davon, dass sie mehr Staffeln machen sollen und ich sehe es so, dass sie zum Abschluss kommen sollten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach so, okay, dann hatte ich das missverstanden. Ist halt vermutlich ne Hinhaltetaktik, um die Leute im Abo zu halten.

Apropos Stranger Things. Was ist denn da eigentlich der Stand der Dinge?
 

Cartman

Well-Known Member
Genau, es ging mir um die Veröffentlichung in 3 Teilen. Statt 15 Folgen in einer Staffel, aber diese dann in 3 Teilen zu veröffentlichen, hätte Netflix direkt 2 Staffeln machen können. Aber Hauptsache, es geht weiter und findet einen guten Abschluss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hängt Netflix im neuen Karate Kid mit drin? Dann würde ich sagen, damit will man dafür sorgen, dass wir nach Abschluss der Serie direkt ins Kino laufen um das wirklich(?) letzte Abanteuer von Daniel zu sehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Oh Mann. Dieser Triple Split gefällt mir irgendwie so garnicht :-/
Ich liebe Cobra Kai und werde diese 5 Episoden im Juli vermutlich einatmen. Umso schlimmer finde ich es dann, bis November auf die nächten 5 Folgen zu warten. Der Trailer selbst schaut aber gut aus. Verrät auch nicht zu viel. Zeigt lediglich Dinge die man sich ohnehin schon denken konnte.
Ich bin gespannt wie Kreese es gelingt sich trotz seiner Flucht und als offiziell für tot erklärten Mann in der Gesellschaft zu präsentieren. Neue Identität vielleicht? Oder Immunität durch alte Militär Connections? Oder wird er schlichtweg im Schatten bleiben und sich nur bestimmten Personen zeigen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die letzte Staffel ist abgedreht. Die 15 Episoden werde gedrittelt zur Verfügung gestellt. 5 erscheinen bereits am 1ß. Juli, 5 am 28. November und der Rest Im Früjahr '25.
 

Scofield

Fringe Division
Part 1 von S6 ist seit heute auf Netflix.
Ich mag Cobra Kai echt gerne , aber Ich habe jetzt schon wieder gefühlt 90% der vorherigen Staffel vergessen. 2 Jahre für eine neue Staffel ist halt echt eine lange Zeit.
Nun muss ich erst mal wieder einen guten Recap schauen um mitziehen zu können.

Nervig , aber Worth it.
 

Clive77

Serial Watcher
Vorhin die ersten fünf Folgen der 6. Staffel gesichtet und ist an sich gut wie immer.
Aber... irgendwie wirken da ein paar Krisen der Figuren doch sehr gekünstelt oder weniger nachvollziehbar. Klar, irgendein Bösewicht musste noch zurückkommen und erhält auch etwas mehr Hintergrundgeschichte, aber der Cliffhanger in Folge 5 war bei mir eher "Häh, why?" als "wow, surprise". Außerdem fand ich "The Shittening" daneben, wie auch ein paar andere Geschehnisse.

Aber nuja, bin definitiv gespannt auf die weiteren Folgen, auch wenn es bis November noch lange hin ist.
 

CPL386

Well-Known Member
Irgendwie erging es mir bei der 6. Staffel anders als Clive.
Ich fand, viele strecken irgendwie langweilig.
Seit Staffel 1. wird gesagt, dass man seinen Herzen folgen und mit den Leuten reden soll.
Fühlte sich für mich zumindest "aufgewärmt" an.

Was zum...
Ok, Kreese kommt zurück. Die Story, dass er Kim Da-Eun unterstützte / geholfen hat, fand ich toll / aufrichtig.
Aber anscheinend hat ihr dann auch nicht gefallen, was Kreese mit ihren Schülern gemacht hat und was ihr Großvater Kim Sun-Yung für Wege akzeptiert.
Gefühlt habe ich da einen Widerspruch, was aber nicht bedeuten muss, dass es falsch ist.
Auf der einen Seite straight einen gewissen weg und Disziplin und harte Regeln, aber dann einfach pure Gewalt und Durchsetzungsvermögen durchgehen lassen...
Und was soll das bitte wieder für ein Move sein, mit Tory?
Also nicht ihre Probleme, mit denen sie sich herumschlagen musste, sondern das mit Cobra Kai und Kreese?
Gehts noch langweiliger? Ich meine schon wieder?! Gibts noch was anderes?
Entweder beschäftige ich mich mittlerweile zu lange mit Storywriting sodass div. Vorhersehbar oder langweilig wirkt, oder denen fällt kaum noch was Ordentliches ein.
Ich freue mich schon mal auf den zweiten Teil der Staffel. Mal gucken, was daraus machen.
 
Oben