Cubecraft - Hellboy usw zum Ausdrucken und Basteln

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich hab mal die Halloween-Sachen (Kürbis, Geist) probiert, aber ich habe kein Papier welches fest genug ist.

Wenn ich die Teile gleich von der Seite drucke, kommen die zu groß raus (immer nur zu Hälgte, die andere fehlt:sad:), wenn ich das ganze in Word packe ist es zu klein und wenn ichs in Word dann vergrößere, stimmen die Proportionen nicht mehr, also die Hacken passen nicht mehr in die Schlaufen :sauer:
 

Kiddo

bereits angemeldet
@Mabie:

Hab auch normales Papier verwendet. Bissel Fummelarbeit aber es läuft ganz gut.

Thema Drucken:

Speicher dir die Seite einfach ab und stelle vor dem drucken auf Querformat um. Dann kommt alles auf eine Seite :wink:

EDIT:

Wenn man die Rückseite der Teile mit Klebeband beklebt, dann sind die Teile stabiler und es geht auch mit dünnem Papier.
 

fettarm

Amish Hooligan
Oh man echt geile Idee!!

Wenn man mal kein Plan hat was man jemandem schenken soll, einfach mal zum Lieblingsfilm einen Cube basteln :biggrin:


Man kann sich das auch als Poster auf dickerem Papier ausdrucken lassen, kostet zwar bischen was.... aber dem Bonzenzivi is das ja egal :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Können die Leute, die sich so eine Cube-Figur gebastelt haben, bitte mal ein Foto davon hochladen? Würde gerne mal sehen wie das in echt aussieht bzw. sichergehen ob das auch klappt :wink: :hallo:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist ja cool. Muss ich mal ausprobieren, aber wie ich meine Bastelskills kenne wird das wohl nix. :grins:

Aber sogar zwei von Watchmen für Joel dabei, Respekt. :ugly: :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Alessa
@Mabie:

Hab auch normales Papier verwendet. Bissel Fummelarbeit aber es läuft ganz gut.

Thema Drucken:

Speicher dir die Seite einfach ab und stelle vor dem drucken auf Querformat um. Dann kommt alles auf eine Seite :wink:

EDIT:

Wenn man die Rückseite der Teile mit Klebeband beklebt, dann sind die Teile stabiler und es geht auch mit dünnem Papier.

Danke. Werd ich dann mal so ausprobieren :smile: :hallo:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mir grad den Companion Cube aus Portal gebaut :biggrin:
Macht echt Spass und die Dinger sehn auch noch toll aus :super:

Kleiner Tip: Wenn man normales Papier benutzt, klebt ne 5cent Münze in die Innenseite der Füsse dann bleibt se durch das Gewicht besser stehn :wink:
 

samploo

New Member
Oh Gott, sau genial!
Hab mir direkt mal 15 Favs oder so so rausgesucht und werd spaeter auch welche machen.

Die 4 Buben aus Southpark waeren doch mal!

/edit:

Bin grad noch auf sowas Aehnliches gestoßen:

http://img-up.net/img/KissX1UFfVEB.jpg

Hier zu finden. Unter "Downloads" gibt es noch andere Kategorien. Einen "Bruce Lee" gibt es auch in seinem kultigen gelben Anzug.

/edit 2 :ugly:

http://img-up.net/img/spm4vpb.jpg
Southpark Figuren gibt es hier, zumindest die 4 Jungs. Scheint aber etwas anspruchsvoller zu sein.
 
Oben