Fantasy Film Festival September 2024

tombakk

Well-Known Member
Hallo zusammen,

im September ist wieder das große FFF.

https://fantasyfilmfest.com/

Schaut sich einer was da an?

Bei mir:

See no Evil
Kill
Twilight of the Warrios: Walled in.

Hoffe hab den richtigen Bereich getroffen mit dem Post - falls nicht bitte verschieben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Walled In wäre tatsächlich interessant. Ich gucke mir mal das Programm im Detail an, auch wenn ich Ewigkeiten nicht mehr Filme beim FFF angeguckt habe.
 

Dwight

Charged and Cranked
The Substance wird gerade sehr gehyped. Heftigster Bodyhorror und klasse Performance von Demi Moore.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh je, die haben immer noch die freie Sitzwahl für die regulären Tickets. Das ist mir ja echt zu nervig.
 

tombakk

Well-Known Member
@Cimmerier hier in Köln Residenz gibt es keine freie Sitzwahl. Hab gebucht und direkt für mich passenden Sitz bestellt. Welches Kino ist es bei Dir?

@Dwight ja den wollte ich auch sehen aber Tag/Uhrzeit passt mir da leider nicht :sad:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Savoy in Hamburg. Hat mich damals schon genervt. Hab keine Lust, mich mit Leuten um einen Sitzplatz zu schlagen. :wacko:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Möchte ich auf jeden Fall sehen:
- The Substance
- Strange Darling
- Azrael
- Speak No Evil

For the Fun:
- Humanist Vampire Seeking Consenting Suicidal Person
- Scared Shitless
- A Different Man
 

tombakk

Well-Known Member
Speak no Evil. Guter Film vorallem was James McAvoy abliefert ist richtig gut. So seine Psycho Blicke machen einem echt Angst :bibber:. Sieht man ja schon im Trailer, aber im Film kommt das intensiver rüber wegen der jeweiligen Situationen.

Muss aber noch das Original nachholen von 2022 - hatte den nie auf dem Schirm.
 
Oben