Ghost of Tsushima/Yotei (2025)

Scofield

Fringe Division
Sieht doch gar nicht verkehrt aus. Story spiel wohl ca 300 Jahre nach dem ersten Teil.
Grafisch scheint wohl die selbe Engine wieder benutzt zu werden ,denn ich sehe keinen Unterschied zu dem Vorgänger.

 

Scofield

Fringe Division
Das mit der Frau stört mich überhaupt nicht. Mich stört eher ein wenig das wir kein Sequel zu Jin bekommen.
300 Jahre später in einer neuen Location ist schon sehr gewagt , aber warten wir erstmal ab.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ja, bei Tsushima gibt es Schnee.
Echt? Im Hauptspiel, oder Addon?

Ja, auf eine Fortstetzung habe ich durchaus Bock. Mochte den ersten Teil sehr, wobei das Addon habe ich dann doch ausgelassen. Fand die Kämpfe echt spassig. Jetzt mal schauen. Den Trailer fand ich jetzt eher lame. Ein bisschen mehr Eigenständigkeit und was Neues wünsch ich mir schon, als bloss ein quasi grösseres Addon.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Presko

Wie Manny schon schrieb im dritten Akt. Zur Erinnerung: Um eine neue Fähigkeit zu lernen musst du hoch auf einen verschneiten Berg. Auf dem Weg konnte man wegen der Wahnsinnskälte sehr schnell erfrieren, daher muss man von Lagerfeuer zu Lagerfeuer hetzen.

Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, solltst du unbedingt die Insel Ikki Story auch spielen. Macht erstens sehr viel Spaß und man lernt in Rückblenden sehr viel über Jins Vater.



Zum Trailer: Ich freue mich tierisch auf den zweiten Teil. Ja, Jin wird mir fehlen, aber man wird sicher schnell in der neuen Story versinken. Abgesehen davon ist Jins Geschchte eigentlich erzählt. Ich freu mich auf die neue Heldin, auf den Wolfsbegleiter und Jaaaahaaahaaa ich will mit zwei Katanas kämpfen! :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Waaaaas?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nice. GOT spiele ich immer mal wieder. Hatte mir von Anfang an gut gefallen. Eine zeitlang war es für mich ein echt guter Ersatz anstelle der neueren AC Games, die mir nach Origins so garnicht mehr gefallen haben. Das die Figur diesmal ne Frau ist stört mich absolut nicht. Ich verstehe garnicht warum sowas in dieser Zeit so kritisiert wird. weibliche Hauptfiguren in Spielen, Büchern, Filmen und Serien hat es schon immer gegeben. Das war vor 30 Jahren kein Ding. Warum jetzt??
 
Oben