God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte da einen Gutscheincode für God of War Ragnarock, der meinem PS5-Bundle beilag und den ich nicht nutze.
Hätte da wer Interesse daran?
 

Scofield

Fringe Division
Die PC Version ist heute erschienen.

Habe gerade 1 Stunde Ragnarök angespielt und die PC Fassung macht einen sehr guten Eindruck. Läuft alles relativ Sauber und endlich mal wieder ein Spiel wo man nicht unbedingt auf DLSS oder FG angewiesen ist. In 1440p mit Ultra Details mit meiner 4080 120fps. Also denke das auch mit schwächeren Grafikkarten eine sehr gute Performance möglich ist. Vor allem weil DLSS (getestet) mir mal eben 50 FPS mehr gegeben hat.

Freue mich auf jeden fall den zweiten Teil noch mal zu spielen. War ja ein wenig enttäuscht vom Titel und hoffe das der zweite Vorgang nun ein wenig besser rüber kommt. Nun ist mir ja schon vorab klar was mich erwartet , was vielleicht helfen könnte.

Grafisch sieht es auf dem PC wirklich fantastisch aus. Besonders mit einem Ultra Wide OLED Monitor mit aktivierten HDR ein absoluter Grafik Traum. Besonders der Ultra Wide Support macht optisch echt was her. Nun kommt wirklich Kino Feeling auf bei dem Spiel.

Lets go BOY !!!!!!!!!!
20240919_174947.jpg
 
Oben