Ich suche jemanden der sich mit PS und Vektor auskennt.

Envincar

der mecKercheF
Keine Ahnung ob das hier das richtige Board ist für so eine Suche. Ich suche jemanden, der kurzfristig ein bestehendes Trikot-Design leicht abändern kann. Ich bin mir sicher, dass es für jemanden mit PS Skills ein Aufwand von 15 Minuten bedeutet.

Wir haben ein bestehendes Trikotdesign und bei diesem Design müsste ein Logo ausgetauscht werden und hiervon nochmal eine andere farbliche Variante. Gleichzeitig müsste eine weitere Variante erstellt werden, wo die Logos nochmal etwas anders angeordnet werden. Mehr könnte man per DM/Discord oder Ähnlichem bequatschen. Die Vektor Dateien und alles habe ich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn du die Vektorgrafiken hast, musst du eigentlich die Daten nur noch anordnen, dann den Vektor (je nach Komplexität) passend einfärben und exportieren. Normalerweise sollte es aber auch kein Ding für eine Druckerei sein die Grafiken dort zu platzieren wo du sie möchtest wenn du eine Skizze machst.
Das was dir fehlt sind scheinbar wirklich nur die letzten Klicks. Aber aus der Ferne lässt sich das auch nur schwer beurteilen, weil auch Dinge wie druckdatenvorlagen (Beschnitt, Ränder etc.), Sonderfarben bli-bla-blubb je nach Anforderung eine Rolle bei der Finalisierung der Druckdaten eine Rolle spielen können. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
Ich habe von so etwas wirklich kaum Ahnung, noch die Software dazu :squint:
Was ich habe sind die Dateien und eine klare Vorstellung, was wohin soll :ugly:

Der Sponsor möchte halt eine Vorab Version sehen, bevor das Ding dann tatsächlich in Auftrag geht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe von so etwas wirklich kaum Ahnung, noch die Software dazu :squint:
Was ich habe sind die Dateien und eine klare Vorstellung, was wohin soll :ugly:

Der Sponsor möchte halt eine Vorab Version sehen, bevor das Ding dann tatsächlich in Auftrag geht.
Würde dir gerne helfen, aber mein Rechner ist gerade nicht in der Wohnung. Irgendwas wirst du ihm doch sicher basteln können. :smile:
 
Oben