Iron Man ist Dr. Doom

Primetime

Well-Known Member
Abgesehen von der ganzen Ausrichtungsthematik rundum um das MCU, finde ich den Schritt als Filmliebhaber bedauernswert. Ich hatte nach Oppenheimer nämlich gehofft, dass RDJ wieder Schauspieler sein darf.
 

Andi83

Well-Known Member
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: wartet doch erstmal ab was die Russo-Brüder daraus machen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Verzweifelt wären sie, wenn sie einfach Iron Man zurück holen. RDJ jetzt als Oberbösewicht zu besetzen ist schon irgendwie krass
 

Deathrider

The Dude
RDJ als Tony Stark der ne Variante von Dr. Doom spielt ist für mich verzweifelt.
Einerseits ja, aber es könnte trotzdem wenigstens funktionieren und die übergreifende Story hätte wieder einen vernünftigen Fokuspunkt.

Ich hatte nach Oppenheimer nämlich gehofft, dass RDJ wieder Schauspieler sein darf.
Ich glaube, der zweifellos gigantische Gagencheck sollte ihn ausreichend darüber hinwegtrösten.
 

Scofield

Fringe Division
Disney ist echt verzweifelt wie sich die MCU seit Endgame entwickelt hat. Bekommen kaum noch Leute dazu ihre Filme und Serien zu schauen.
Könnte mir auch vorstellen das Sie nicht mal das Problem sehen und andere Sachen dafür verantwortlich machen.

Nun RDJ zurückzuholen als Rettung für den Franchise ist echt traurig und war zu erwarten.
RDJ hat sicherlich genug Geld bekommen um einen eigenen Freizeitpark bauen zu können.
 

McKenzie

Unchained


Meine Frage an Marvel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
RDJ mag da wieder einen grandiosen Job machen.
Aber im Grunde war meine Reaktion auf die News: :facepalm:
 
Oben