Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Ich vermute mal, so um die 27 Godzilla Filme mehr als Joel gesehen zu haben. Allerdings mochte er Monsters meine ich mehr als ich.
"Monsters" war großartig und die Godzillafilme habe ich als Kind alle verschlungen. Habe mir erst kürzlich den Originalfilm aus den 50ern wieder angesehen. Die Monsterszenen und der Soundtrack sind zeitlos.
 

Schneebauer

Targaryen
Aber alles steht und fällt mit Jay und Joel. Wenn einer davon nicht vor hat, Godzilla im Kino zu sichten, ist er verpflichtet einen Gegenvorschlag beizusteuern. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe ausreichend Godzilla Filme gesehen (wenn auch lange keinen mehr) und habe definitiv vor, den neuen Film im Kino zu gucken. An mir solls nicht scheitern. 8) Und ich gehe eigentlich sogar davon aus, dass Jay und ich da zeitgleich (sprich gemeinsam) im Kino sein werden. :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Jay: 7,5/10
Joel: 7/10

Edit: Der Pessimist in mir hat leicht nach unten korrigiert, weil es bei so gehypten Filmen of so ne Sache ist.
 

Skylynx

New Member
Wollte jetzt nicht direkt an der Wette teilnehmen :squint:

Aber gut, ich sehe Jay so bei 7-8 und Joel so bei 6-7, damit es aber noch präziser wird, sage ich 7,5/6,5 :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Das hatte ich mir auch überlegt...so Jay als leicht enttäuscher Fan dem es zu wenig Monster-Screentime gibt, und Joel der die tieferen Botschaften wertschätzt. :biggrin: Irgendwie glaub ich aber trotzdem dass Jay leicht drüberliegen wird.
 

Schneebauer

Targaryen
McKenzie schrieb:
Das hatte ich mir auch überlegt...so Jay als leicht enttäuscher Fan dem es zu wenig Monster-Screentime gibt, und Joel der die tieferen Botschaften wertschätzt. :biggrin: Irgendwie glaub ich aber trotzdem dass Jay leicht drüberliegen wird.

Punkte. Wir brauchen eindeutige Punktebwertungen! :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Bin sehr gespannt, welche Bewertungen X-Men von den anderen Kritikern einheimsen wird, hab irgendwie das Gefühl, dass ich ziemlich alleine stehen werde :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Sorry, habe Godzi noch nicht gesehen. Jay hatte pflichtbewusst ein früheres Kino-Date wahrnehmen müssen und meine Begleit-Alternative hatte bisher noch keine Zeit. Kommt aber noch. :whistling:

@Sky
Hättest du die Kritik an mich geschickt (sofern fertig), hätten die auch gleichzeitig online gehen können. :crying:
 
Oben