Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Skylynx

New Member
Ach schade, Chance verpasst, aber ich glaube wir kommen in etwa auf den gleichen Nenner (Wenn auch deine Kritik noch ein bisschen positiver klingt)
Meine Kritik sollte aber gleich verschick-fertig sein, sitze an den letzten Sätzen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wette: Sky - 8,5

Sooo...ich schaue mir dann das Zeitalter von Ultron erst am Samstag-Morgen an, nachdem mir vorher einige andere Marvel-Streifen vor der Linse vorbeigerauscht sind.
It's Marathon-time... :bibber:
 
M

McFlamel

Guest
DoubleD.01 schrieb:
Skylynx schrieb:
Meine Wertung steht schon, dürft aber gerne wetten,w as ich vergebe :wink:
8,5 - 9 Hulkbuster
Schneebauer schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Bevor hier irgendwelche sinnfreien Wetten losgehen...[/url]

Aber echt Leute, hört sofort auf Spass zu haben! :hae:

Sky: 9/10
Jay: 8,5/10
Joel: 7/10
Shins schrieb:
Ich sage Sky: 9,5/10
McFlamel schrieb:
McFlamel schrieb:
Jay: 8/10
Joel: 5/10
TheReelGuy schrieb:
Wette: Sky - 8,5

Sooo...ich schaue mir dann das Zeitalter von Ultron erst am Samstag-Morgen an, nachdem mir vorher einige andere Marvel-Streifen vor der Linse vorbeigerauscht sind.
It's Marathon-time... :bibber:
So um was wetten wir? Der gewinner der Sky richtig hat darf 1 Woche Straf-Signaturen verhängen?
 

McKenzie

Unchained
Endergebnis:

Sky: 9/10
___
Jay: 7/10
Joel: 7,5/10


Joel höher als Jay, hätte damit jemand gerechnet? :smile: Da manche nur Jay & Joel haben und manche nur Sky, muss man die Ergebnisse einzeln werten.

Sky wurde von Schneebauer korrekt eingeschätzt.

Joel wurde von Pirat und mir punktgenau erraten, Jay von niemandem. Geringste Punktedifferenz insgesamt hab demnach ich, mit 1 Punkt Gesamtdifferenz 8)


Wettkönige sind demnach Schneebauer in der Sky-Wertung und McKenzie in der Jay/Joel-Wertung. PARTY!
 
Oben