Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Falls es euch hilft: Ich hab die Signaturen bei mir deaktiviert (soll heißen, für mich sind sie nicht sichtbar).
 

Schneebauer

Targaryen
Bis Samstag - wär dann genau ne Woche. Lang genug.

Was machma denn als nächstes? Der nächste große Blockbuster den Jay und Joel wahrscheinlich sichten? Vielleicht können die beiden sich ja melden wenn sie zusammen ins Kino gehen werden.

Kick Ass 2, Pain and Gain, Elysium, Thor, Rush, Catching Fire, Wolf of Wall Street, Hobbit ?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
McKenzie schrieb:
Eure neue Sig:

STATEMENT:
Wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass die literarische Qualität und Tiefe von 50 Shades of Grey eines Tages die Anerkennung bekommt, die es unserer Ansicht nach verdient - Auch wenn wir damit in der Minderheit sind. Auch andere große Autoren wurden zu Lebzeiten verkannt.
McFlamel - Schneebauer - squizo - Tyler Durden - Woodstock - jak12345 - Diego de la Vega - Schorsch (Der Alternative Literaten-Zirkel)

Was besseres fiel mir grad nicht ein :squint:
Komm gib zu du hast dich doch meine Sig insperieren lassen :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Werd ich auch sofort machen. :smile:

Vielleicht nochmals als Anregung für die nächste Tipprunde:
Was machma denn als nächstes? Der nächste große Blockbuster den Jay und Joel wahrscheinlich sichten? Vielleicht können die beiden sich ja melden wenn sie zusammen ins Kino gehen werden.

Kick Ass 2, Pain and Gain, Elysium, Thor, Rush, Catching Fire, Wolf of Wall Street, Hobbit ?
 

Joel.Barish

dank AF
Wenn Freunde nicht meine Anwesenheit erwünschen, werde ich den Lone Ranger wahrscheinlich nicht im Kino gucken. Ich würde mal schätzen, der nächste Film, der hier ins Spiel kommen könnte, ist "Elysium". :smile:


Übrigens ehrliches Danke an wer auch immer für diese "Wettthread mit drei T" Rechtschreib-Nazi Sache verantwortlich ist. :love: Da man dem Forum diese aus dem Englischen entlehnte elendige Apostroph-S Genitiv Angelegenheit nicht abgewöhnen kann, freuen mich solche Sachen.:squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fänd auch einen Wettthread in dem das Einspiel getippt wird nicht schlecht. Entweder Starttag oder Startwochenede. Wollte ich nur mal anmerken. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Also wirds Elysium? Find ich gut! Kann man glaub ich sehr schwer einschätzen.

Jay, hast du den am Opening Wochenende im Terminkalender?

Zur Info: Starttermin ist der 15. August

:top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenns Elysium wird, mach ich mit!
(Egal wie es ausgehen mag.... Dredd behalte ich aber! :o )
 
Oben