John Wick 5 ~ Keanu Reeves...?

Scofield

Fringe Division
War doch klar das es so kommt. Dafür war John Wick 4 einfach zu erfolgreich.

Das How ?
Naja man sieht John Wick nie wirklich sterben , sondern nur auf der Treppe wie er zusammensackt. Sprich er könnte auch einfach aus Erschöpfung zusammen gebrochen sein. Außerdem könnte Winston Ihn auch geholfen haben "zu sterben" damit er endlich etwas Ruhe findet nach dem ganzen Mist.

Was ich damit sagen will. Es ist wirklich sehr leicht Ihn zurückzubringen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Gerne!

Aber dann bitte wieder mit einer normalen Laufzeit. Knapp 3 Stunden muss ein John Wick Film nicht sein.

Jetzt sollen sie erstmal Ballerina endlich in die Kinos bringen.
 

Puni

Well-Known Member
Der letzte Teil war wirklich chaotisch und überladen. Ich glaube ja sowas passiert wenn man viel Erfolg hat und deswegen den Machern nicht mehr auf die Finger geguckt wird - siehe auch TDKR, den empfand ich als ähnlich Banane. Wenn sich das Studio gar nicht mehr einmischt muss nicht immer zwangsläufig was gutes bei raus kommen. :biggrin:
 

Primetime

Well-Known Member
Der letzte Teil war wirklich chaotisch und überladen.

Ich hab lieber mal einen Film, der im Blockbuster-Segment aus der Reihe tanzt und wilde Sachen macht, als die immer mit Bruckheimer'schem Diktat auf 2 Stunden geeichten Streifen (wobei Marvel u.a. davon wieder profitieren könnte). Hier gibt es immerhin Raum zur Analyse, auch in 10-15 Jahren noch.
 

Puni

Well-Known Member
@Primetime

Fair enough. :biggrin:

Mir kam JW4 eher wie ein Videospiel vor, da sich coole Sequenz an coole Sequenz gereiht hat. Seit dem Film könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die Macher die Metal Gear Solid Verfilmung übernehmen, würde in meinen Augen nämlich richtig gut passen.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich hab lieber mal einen Film, der im Blockbuster-Segment aus der Reihe tanzt und wilde Sachen macht, als die immer mit Bruckheimer'schem Diktat auf 2 Stunden geeichten Streifen (wobei Marvel u.a. davon wieder profitieren könnte). Hier gibt es immerhin Raum zur Analyse, auch in 10-15 Jahren noch.
Genau so!
 

Clive77

Serial Watcher
Also, dass ein weiterer Film in der Mache ist, hatte ich vor etwa zwei Wochen schon hier gelesen. Dort geht es zwar um eine John Wick Serie (John Wick: The Hight Table), aber an einer Stelle heißt es:
There is a fifth John Wick film in development too, and John Wick: The High Table will not interfere with plans for a potential new feature installment, sources said. Lionsgate declined comment.
Natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, weil nicht wirklich offiziell. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da nicht noch mehr kommt.

Ansonsten und mit Blick auf das Ende vom vierten Teil sehe ich auch gar kein Problem, John Wick für weitere Filme zurückzuholen. Frage ist halt, in wie weit die Story dann noch funktionieren wird und ob man der Figur noch etwas Neues verpassen kann. Denn daran haperte es schon in den letzten beiden Filmen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab auch nochmal gebuddelt, und der CEO von Lionsgate hat ebenfalls die Arbeit an einem fünften Teil bestätigt:

During last year’s Q4 earnings call, Joe Drake, the chairman of Lionsgate’s motion picture group, also hinted that a fifth installment of the John Wick franchise was in development.

Drake said, “What is official is that, as you know, Ballerina is the first spinoff that comes out next year. We’re in development on three others, including five and including the television series, The Continental, which will be airing soon.” He added, “We’re building out the world, and when that five movies comes, it will be organic — will be organically grown out of how we’re starting to tell those stories. But you can rely on a regular cadence of John Wick.”
https://maxblizz.com/john-wick-chap...eeves-set-to-return-filming-expected-in-2025/
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Gerne.
Unterhaltsam waren die Filme auf jeden Fall und auch wenn das Können von Reeves gerne ein Thema ist, sehe ich ihn verdammt gerne und finde ihn "gut genug". Ein "Oh, hi Mark" hat er noch nicht abgeliefert.
 

Lunas

Well-Known Member
So sehr ich Keanu Reeves mag aber lasst den alten Man doch ruhen. Er bring ja leider keine 5.Sätze mehr raus, keine Ahnung was das passiert ist.
 
Oben