Late Night With The Devil

Presko

Don Quijote des Forums
Night Owls with Jack Delroy ist eine Late Night Talk Show, die bereits in ihrer sechsten Season läuft. Es ist Halloween 1977 und Jack Delroy interviewt in der Livesendung eine Parapsychologin, die ein Buch über eine Teenagerin geschrieben hat, die als einzige den Massensuizid eines Satanistenkults überlebt hat. Die Dinge geraten komplett aus den Fugen, als er sich entscheidet die Teenagerin selbst vor die Kamera zu holen und durch sie live mit dem Teufel in Kontakt zu treten.

Schön schaurig-atmosphärischer Trailer. Interesse ist bei mir geweckt.

 

Deathrider

The Dude
Trailer schon vor einer Weile irgendwo gesehen. Finde das Ganze sehr interessant, auch wenn ich den "wir tun jetzt so als wäre das hier 70er Grindhouse Kino"-Stil ein wenig überreizt finde. Aber das hier kommt mit dem Found Footage Argument durch.

Wird geschaut.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Hat bisher recht gute Bewertungen und Kritiken bekommen. Scheint auf jeden Fall keine totale Gurke zu sein. Wollte den eigentlich gerne im Kino gucken, aber wie es aussieht hat den mal wieder keins in meiner Umgebung im Programm....
 
Zuletzt bearbeitet:

tombakk

Well-Known Member
Hab den leider auf dem Fantasy FIlm Fest verpasst... Hoffe bekomme bald die Gelegenheit den nachzuholen.

Leider bei dem kleinen FFF nur "boy kills world" geschafft. War klasse, genau mein ding.
 

Primetime

Well-Known Member
Gestern gesehen und für sehenswert befunden. Bitte auf keinen Fall den großen Schocker erwarten, der Film funktioniert eher auf anderer Ebene. Nach meinem Eindruck deswegen auch für mehrere Sichtungen geeignet.
 

.adversus

Well-Known Member
Vielleicht mag das hier mal jemand verschieben? Der läuft ja nun schon ein wenig 😄

Ich hatte ihn im März in New York gesehen und war total gehyped von den ganzen super positiven Reviews. Also mir war schon klar, dass da kein krasser Schocker um die Ecke kommt - aber ich hatte dann doch etwas mehr erwartet. Look & Ton des Films superb. Hat mir richtig gut gefallen. Auch die Schauspieler waren gut. Mir hat das Format des Films als 70er Night Show echt gut gefallen - unterhaltsam gemacht wars allemal. Nur irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen und ich fands teilweise relativ lame und war wirklich immer so "Oh, jetzt muss aber was kommen oder?" Und es kam nichts.

Starkes Plakat, hängt im Flur, aber empfehlen würde ich den Film nur bestimmten Leuten, wo ich weiß, dass sie etwas damit anfangen können 😄

Hat den den noch jemand gesehen? Die Meinungen gehen ja weit auseinander.
 

.adversus

Well-Known Member
Aber der läuft doch schon oder nicht? 🫣 Hat es einfach nur kein Kino bei dir in der Nähe? Ich mein, so ein Blockbuster ist es ja auch eher nicht haha.
 

Deathrider

The Dude
Aber der läuft doch schon oder nicht? 🫣 Hat es einfach nur kein Kino bei dir in der Nähe? Ich mein, so ein Blockbuster ist es ja auch eher nicht haha.
Sonntag wollte ich rein (Freiburg). Der ist auf der Webseite des Kinos gelistet, aber ohne Spielzeiten. Folglich lief der... wohl nur für eine Woche. Sonst in der Gegend auch Fehlanzeige. In meiner alten Unistadt läuft der ein mal die Woche mitten in der Nacht. Aber ich fahre sicher dafür keine 400km.
 
Oben