Materielles, Besitztümer, Wissen und Können

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab ich mir vor Jahren auch mal beigebracht. Macht Laune. Hab nur keinen Plan, wie man mit Vieren jongliert.
 

McKenzie

Unchained
Prinzipiell 2 pro Hand separat (so hab ichs durch Tutorial gelernt), halt abwechselnd so dass es die Illusion ergibt dass sich da mehr tut. Bei 5 bin ich dann aber auch raus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Variante kenne ich auch, aber das ist für mich irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Mit der rechten kriege ich auch leider keine zwei Bälle jongliert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö. Meine beste Freundin weiß, dass ich (recht gutes Gehalt und sparsam) mehr Geld zum Ausgeben habe als sie (Krankenschwester mit 2 Kindern in Elternzeit), aber genauer unterhalte ich mich mit niemandem darüber.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich benutz den Thread mal.

Seid ihr Kappenträger?
Die Kappe Vorne rund gebogen oder schnurgrade?
Nur grade so aufliegend oder bis kann auf den Kopf gezogen?
 

Lunas

Well-Known Member
Ab und zu schon ja, und hier gebogen und richtig aufgesetzt, finde alles andere sieht affig aus - ist aber bloß meine persönliche Meinung.
 

Puni

Well-Known Member
Ich trage schon Kappen, aber wenn dann diese etwas kleineren Polokappen mit Bund zum Größe verstellen hinten, keine Flexfit o.ä. Wie sonst soll ich mich im Sommer auch vor der Sonne schützen und gleichzeitig meinen Haarausfall verstecken? :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich trage Army Caps. Da gefällt mir die Form besser als bei Baseball Caps. Schirm nach vorne und ganz auf den Kopf gezogen.
 

Joker1986

0711er
Ich trage am liebsten New Era 59fifty fitted. Maximal noch ne Snapback.
Snapback sind mir aber nicht so lieb, wie die fitted Caps.

Ich trage die Caps wie ich Lust habe. Mal Schrim nach vorne, mal nach hinten.
Nach hinten eher fest auf den Kopf gezogen, nach vorne eher leicht auf den Kopf gelegt.

Am liebsten trage ich sie, wenn ich eine Glatze rasiert habe, dann sehen Caps bei mir am Besten aus.
Mit "längeren" Haaren gefällt es mir nicht so.
Freundin will an mir aber lieber die Haare länger, ich will lieber Caps tragen. Interessenskonflikt xD
 

McKenzie

Unchained
Ich benutz den Thread mal.

Seid ihr Kappenträger?
Die Kappe Vorne rund gebogen oder schnurgrade?
Nur grade so aufliegend oder bis kann auf den Kopf gezogen?
Also ich generell nie, außer ich bin im Sommer den ganzen Tag im Freien weil Arbeit oder Urlaub.

Allerdings hatte ich so mit 10 herum eine Phase (halbes Jahr oder so), wo ich echt die Kappe nur zum schlafen abgenommen hab. Hatte ansonsten irgendwie ein Gefühl, als würde mir der Himmel auf den Kopf fallen. War halt vermutlich eine Reaktion auf Stress und das ganze Haus-Such- und Bau-Drama damals.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Man ist durch eine Cap etwas mehr vor Blicken geschützt und bekommt dadurch etwas mehr Sicherheit.
 
Oben