Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ach ja den Gamer Dedicated Cut hätte ich ja fast vergessen.Tja wann der rauskommt weis ich auch nicht,da es diese Version mit sicherheit nicht in die Videothek schafft ist diese Version für mich uninteressant.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Nice :super:
Dem ist nix mehr hinzuzufügen, Phyrrax.

Weiß jemand wieviel MP eingespielt hat? Hoffe die Macher merken wenigstens an den Einspielergebnissen was für einen Dünnpfiff sie da fabriziert haben...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ Spooky1980


USA: $40,632,110
Rest der Welt $43,495,000
Summe der Einnahmen: $84,127,110
Budget: $35,000,000

Tja,also ein Flop war er wohl nicht und ich könnte mir gut vorstellen das sie da irgendwann noch einen zweiten Teil hinterher schieben! :rolleyes:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kurz und bündig: 7.5 | 10
Die Begründung würde eh keiner verstehen bzw. nachvollziehen. Deshalb spar ich mir die Begründung. Jedoch ist eins angemerkt. Nach den ganzen negativen Kritiken habe ich ein Boll-Werk erwartet!!!
 

Denyo

New Member
DVD News

Auch hier in DE wird Fox eine Extended Version des Fims auf DVD veröffentlichen. Es soll eine Single Disc und eine 2 Disc Edition geben. Auf der 2 Disc Special Edition befindet sich dann die Kinofassung und die Extended Version. In den nächsten Tagen müsste Fox dann mehr Infos bekannt geben.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Ghost5000
Zur DVD: Die Unratet Version ist gerade mal 3 Minuten länger als die Kinoversion? Na dann werde ich mir die wohl doch nicht ansehen,denn 3 minuten mehr retten den Film auch nicht.
hattest du etwa noch hoffnung? :uglygaga:

nix für ungut :omg:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Zwar fand ich den Film nicht soooo gut, aber auf Blu-Ray mit der Extended Version werde ich mir den sicher holen. Dieser Film einfach geile Bilder. Also Aussehen schick, im Innern hohl. :wink:
 

Beckham23

Well-Known Member
Finde den Film sehr gut gelungen. Habe zwar damals das Spiel gespielt, kann jetzt aber nicht sagen, ob der Film die Story aus dem Spiel nachspielt, oder ob das eine erfundene Story beim Film ist.

Jedenfalls ist die Atmosphäre sehr gut und die Kameraeinstellungen exzellent - sind dem Spiel wunderbar nachempfunden.

So ist das Bild ziemlich düster, das einzige was ein bißchen Farbe reinbringt, ist die Farbe Rot - wie bei den Zwischensequenzen im Spiel.

Wenn ich dran denke wie sexy Mila Kunis noch bei Nie mehr Sex mit Ex aussah und jetzt hier bei Max Payne habe ich sie nicht mal erkannt. Außerdem hatte sie eine ziemlich schlechte dt. Stimme.

Zum Ende:
bei mir wäre der Typ nicht so klimpflich davon gegkommen. Erst hätte ich ihn in seine Kniescheiben geschoßen, dann in seine Klöden - a la B. Willis in Sin City und dann entweder erschoßen, oder in diesem Zustand in den Knast geschickt. Aber das was MW da gemacht hat, war viel zu soft.

Ausgezeichneter Film und im März kommt schon die BR...

Film 10/10

Becks
 

Denyo

New Member
Kinofassung + Extended Version. Also hat diese Edition insgesammt eine Lauflänge von knappe 200 Minuten. Die Lauflänge bezieht sich auf beide Fassungen des Films.

DVD 1 = 95 Minuten
DVD 2 = 98 Minuten

= ca. 200 Minuten

:wink:
 
Oben