Trailer: ATLAS mit J-Lo und Mech-Action

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Auf geht's :biggrin:

Bei Sci-Fi bin ich ja auch einfach zu haben, aber nicht unbedingt leicht zu befriedigen ;-). Joa, letztlich laufen hier ein paar Leute, hauptsächlich offensichtlich J-Lo, in Mechs rum und ballern ein wenig. Ich befürchte ich werde mir den anschauen und weiß schon wie das Ergebnis sein wird. Da hätten sie tatsächlich lieber Titanfall drauf schreiben und mal einen etwas besseren Cast generieren sollen. In keiner der gesehenen Szenen finde ich J-Lo's Schauspiel passend. Auch am Ende dieses gezappel... wie soll man dabei einen Mech steuern und noch vernünftig schießen!?

Sieht mir jetzt schon leider nach verschenktem Potenzial bzw. verschenkter Chance aus. Optisch sieht es allerdings doch ganz ordentlich aus und Mr. Bad Shang Chi... ja okay, vermutlich werde ich ihn dann mal irgendwann gesehen haben.:plemplem:
 

Puni

Well-Known Member
@Dr.PeterVenkman

Was waren denn so deine SciFi-Highlights der letzten Jahre? Hab grad mal drüber nachgedacht und komme vielleicht auf 1-2 gute Filme pro Jahr - eine ähnlich maue Ausbeute wie bei Horror- und Actionfilmen. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist das der selbe Trailer?!

Der deutsche Trailer hat mir jetzt besser gefallen, vielleicht da ich jetzt weiß das die Bösen KIs sind. Vielleicht wird da zumindest im bezug auf Story mehr geboten als beim Aussehen der KIs.
Der Planet ist instabil. Was dem Film da zum Glück eine Dringlichkeit gibt.
Bei den Schneeszenen musste ich jetzt an das Videospiel Lost Planet denken. Falls das überhaupt noch jemand kennt.

Also von einer 6/10 ist es eine 8,5/10 geworden.
 
Oben