Predator 3: Predators [Kritik]

Lacrizera

New Member
Also Arnie soll ja immernoch reges INteresse dran haben.....also RR ist eine tolle Persönlichkeit, aber doch bitte nicht für Predator.

Auf jeden Fall sollte es wieder mehr eine persönliche Vendetta werden wie in den originalen und nicht nur ein überlebenswegrennen der opfer......vielleicht erschaffen sie auch eine situation wo sich der predator in die enge gedrückt fühlt und er richtig rabatz macht.......vielleicht macht man auch ne mordsmaterialschlacht drauß und lässt ein krieg der menschen und predators enstehen.........
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich wäre ja für Predator 3 im Weltraum oder in einem Wüstenkriegssetting.

Das Remake kann kommen. Ich gehe nämlich davon aus, dass es sich eh wie eine Fortsetzung anfühlen wird.
 

Maph0r

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Ein Predator kann im Alleingang auch 20 Soldaten erledigen (weiß jeder, der mal AVP im Multiplayer gespielt hat :ugly: ), deswegen braucht man doch nur einen.

Also ich persönlich würd mir ja eher eine Predator Romanze wünschen...


Zum Ersten: Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn da mehrere Predator unterwegs sind, dann müsste man schon fast die halbe US-Army da hinschicken um ein realistisches Chancengleichgewicht zu schaffen. Der Klassiker hatte doch gerade den Reiz, dass der Pred so dermaßen übermächtig war und von Arnie nur durch List geschlagen werden konnte. Wenn erstmal mehrere zusammen auftreten, klappt aber ja eben genau das nicht mehr und dadurch wären die Preds in meinen Augen für Menschen nahezu unbesiegbar. Dann müsste man, um das Hollywood-typische Happy End zu erreichen, die Predator wieder künstlich abschwächen ( so wie in AvP 1) und genau das will ich überhaupt nicht. Ein Predator ist nunmal eine Killermaschine und soll das gefälligst auch bleiben. Deswegen seh ich die Idee absolut skeptisch.

Zum Zweiten: WTF?? :biggrin:
 

johnpreston

Well-Known Member
Der nächste Flop kommt auf uns zu.Predator 1 ist so wie er ist genial.Aber wie bei allen Remakes wird es sicher wieder viele geben,denen der Film gut gefällt.
Bei Freitag der 13.kann ich ja verstehen,dass sie einen modernen Teil drehen wollten..aber Predator ist tricktechnisch und storymässig immer noch zeitgemäss finde ich.Naja..sollen sie mal machen..wir können sie eh nicht aufhalten!
 

Cyborg

New Member
Original von Maph0r
Original von Jigsaw
Ein Predator kann im Alleingang auch 20 Soldaten erledigen (weiß jeder, der mal AVP im Multiplayer gespielt hat :ugly: ), deswegen braucht man doch nur einen.

Also ich persönlich würd mir ja eher eine Predator Romanze wünschen...


Zum Ersten: Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn da mehrere Predator unterwegs sind, dann müsste man schon fast die halbe US-Army da hinschicken um ein realistisches Chancengleichgewicht zu schaffen. Der Klassiker hatte doch gerade den Reiz, dass der Pred so dermaßen übermächtig war und von Arnie nur durch List geschlagen werden konnte. Wenn erstmal mehrere zusammen auftreten, klappt aber ja eben genau das nicht mehr und dadurch wären die Preds in meinen Augen für Menschen nahezu unbesiegbar. Dann müsste man, um das Hollywood-typische Happy End zu erreichen, die Predator wieder künstlich abschwächen ( so wie in AvP 1) und genau das will ich überhaupt nicht. Ein Predator ist nunmal eine Killermaschine und soll das gefälligst auch bleiben. Deswegen seh ich die Idee absolut skeptisch. :biggrin:

Bei AvP 1 erfährt man das die Predatoren sich es noch verdienen müssen wirkliche Jäger zu sein.
Also waren es noch Junge unerfahrene Pred.
Sonst hätten die Aliens keine Chance. :ugly:
Aber wenn wir Arnie haben der ist schon eine " ein Mann Armee" der hatte trotzdem so seine Probleme mit dem "Jäger"
Also wo war ich nochmal :uglylol:
 

General_Lee

New Member
Die Predators sind einfach DIE Elite im Universum.
Und von RR nehm ich n prequal, sequal oder remake der Reihe, vollkomen egal, hauptsache Predator :sabber:
 
S

ShadowGhost

Guest
Langsam reichts mir mit den ganzen Remakes.Warum muss man jede Film Reihe nochmal neu machen.Ist das so schwer bei der alten Reihe weiter zu machen,ich verstehs einfach nicht.
 

Elvord

Active Member
Naja... wie remakig wirds denn? Ich bezweifle dass die wirklich die selbe Story aus dem ersten wieder aufgreifen oder etwa doch?

Soll wieder die Story kommen, befreit, toetet Soeldner, lasst euch abschlachten, Jmd toetet Predator, BOOM ...


Vll wird es aehnlich aber ich denke nicht, dass es ein 1 zu 1 remake wird... und ich mein wenn's bombastisch aussieht, schoen brutal und blutig wird... und man nicht bei einer Arm-ab-Szene gleich wieder was anderes filmt sondern 'ne Weile drauf bleibt.... :sabber:

Also Predator dass bombastisch aussieht, etwas die Story variiert und dann den Gewaltgrad und Details eines Rambo IV hat... dann bin ich ehrlichgesagt mehr als begeistert :squint:
 

Lacrizera

New Member
also wenn der genauso roh und dreckig bleibt denke ich ist ein remake nicht das schlechteste was der reihe passieren kann.
wenn die ersten namen fallen wissen wir mehr...solange sich nicht platinum dunes dem annimmt
 

Guy Incognito

New Member
Ja wirklich, dann doch lieber ein "Predator 3" mit einer vernünftigen Story als ein Remake. Was soll der Mist? Demnächst kommt wohl noch ein "Herr der Ringe"-Remake oder ein "Forrest Gump"-Remake. Macht was neues oder macht nix!
 

Elvord

Active Member
Die Sotry von Predator 1 und 2 hat ja eigentlich kaum gross zusammengehangen. Hin und wieder wurde ne Anspielung auf den Dschungel gemacht usw. aber, dass sich die Storylines wirklich irgendwie ueberschneiden war's ja nicht.... Und wie sollte der 3. gross an den 2. anknuepfen? Vll kann man beim "remake" sich etwas mehr storylastig was einfallen lassen, so dass man dann 2 und 3 darauf folgen lassen kann die dann ein bisschen dichter zusammen haengen... also ich find das ist jetzt so an sich kein Beinbruch
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ganz toll. Wenn ich Predator sehen will, guck ich mir Predator an. Da brauch ich kein Remake. Ideenlos.
 
S

ShadowGhost

Guest
So ist es,die sind zu Doof sich ein gutes Drehbuch für eine fortsetzung zu schreiben,dann fangen sie von vorn an.Ideenlos.
 

Trewy

New Member
bin :contra:
durch avp wurde predator schon namentlich in den schmutz gezogen ! von daher sollte man ein remake erst gar nicht beginnen !
 
S

ShadowGhost

Guest
Wiso machen die nicht Predator 3 in der Zukunft,im Weltraum und endlich mit Weiblichen Predatoren.Das will ich sehen.Das hört sich doch nach was an.Es wird mal Zeit die Weiblichen Predator ins Spiel zu bringen.Das dürfte jedem Fan gefallen.
 
Oben