Predator 3: Predators [Kritik]

S

ShadowGhost

Guest
Original von Tyler Durden
Original von ShadowGhost
Wiso machen die nicht Predator 3 in der Zukunft,im Weltraum und endlich mit Weiblichen Predatoren.Das will ich sehen.Das hört sich doch nach was an.Es wird mal Zeit die Weiblichen Predator ins Spiel zu bringen.
Gib zu, du bist ein Feminist. :ugly:

Das dürfte jedem Fan gefallen.
Nein:terror:

Ich bin der Männliche Feminist. :wink:

Nein im Ernst,ich fände es ganz interessant,mal zu sehen wie sich die Weibliche Bevölkerung so schlägt.Mir würde so ein Drehbuch gefallen.Jedenfalls besser als ein Remake.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShadowGhost
Nein im Ernst,ich fände es ganz interessant,mal zu sehen wie sich die Weibliche Bevölkerung so schlägt.
Kratzen, an den Haaren ziehen und spucken. Ich wäre ja fürs Schlammcatschen (richtig geschrieben?) zwischen 2 Predatorinnen.:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sidae
Original von Tyler Durden
Original von ShadowGhost
Nein im Ernst,ich fände es ganz interessant,mal zu sehen wie sich die Weibliche Bevölkerung so schlägt.
Kratzen, an den Haaren ziehen und spucken. Ich wäre ja fürs Schlammcatschen (richtig geschrieben?) zwischen 2 Predatorinnen.:biggrin:

Du weißt aber schon wie die aussehen, wenn sie den Mund aufmachen oder? :wink::biggrin:
Hey, es bin ja nicht ich, der hier weibliche Predatoren in Aktion sehen will :wink:
Aber notfalls kann man ihnen auch eine Tüte über den Kopf ziehen.

Ich bin übrigens auch ein männlicher Feminist, wie man unschwer erkennen kann :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShadowGhost
ich faende es ganz interessant,mal zu sehen wie sich die Weibliche Bevoelkerung so schlaegt.Mir wuerde so ein Drehbuch gefallen.Jedenfalls besser als ein Remake.

Warum sollen die sich anders schlagen als die männlichen Predatoren?

Wenn schon ein Film mit "besonderen" Frauen, dann lieber Super Girl und She-Hulk. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sidae
@Tylor So so :biggrin:

Original von Manni
Original von ShadowGhost
ich faende es ganz interessant,mal zu sehen wie sich die Weibliche Bevoelkerung so schlaegt.Mir wuerde so ein Drehbuch gefallen.Jedenfalls besser als ein Remake.

Warum sollen die sich anders schlagen als die männlichen Predatoren?

Wenn schon ein Film mit "besonderen" Frauen, dann lieber Super Girl und She-Hulk. :biggrin:

Nein, She-Ra :uglylol: (Sorry für Off-Topic)

Wie konnte ich die nur vergessen.........also je ein Film zu She-Hulk, She-Ra und Super Girl bitte? :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
Wenn die jetzt von neu machen,wird es in den Sternen stehen,wann ein Predator im Weltraum in der zukunft Kommt.Wenn die überhaupt auf die Idee kommen.Wann soll der denn kommen ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wir können uns ja freuen, das nach dem beknackten AvP und dem noch schlechteren AvP2 sich überhaupt nochmal jemand dem Predatorfranchise annimmt.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich versteh einfach net was mit denen los ist,kriegen die Heute keine Filme mehr auf die Reihe.Wenn ich mir AvP 1 und 2 ansehe,frage ich mich,was haben die für Drehbuchsreiber.Was da auf den Tisch kommt...die sollte man an Ort und Stelle erwürgen.Ich seh da keine große Hoffnung mehr,egal für welche Filmprojekte.
 

M4v3r1cK

New Member
Als wäre es nicht schon schlimm genug das Paul WS Anderson AVP versaut hat. Jetzt kommt auch noch ein Remake von Predator...die Predatoren haben einfach kein Glück.

Wobei ich nicht verstehe wo das Problem ist einfach einen 3. Teil zu machen. Man braucht kein riesen Budget und hat alle Möglichkeiten in Bezug auf Ort, Zeit und Handlung offen.

Was bringt es da den selben Film mit leichter Variation nochmal zu drehen?
 

Scofield

Fringe Division
Hätte auch lieber ein Teil 3 als ein sinnloses Remake.
Denn Predator 1 ist endlos !!!!

Aber lass mich gern überraschen

Juhu 2000 Posts
 

Mr.Anderson

Kleriker
Natürlich Habgier. Warum sonst sollte überhaupt ein Film gedreht werden ausser dem Hauptmotivationsgrund Kohle zu verdienen? Ich find das immer wieder lustig wenn Filmfans den Filmmachern Geldgier vorwirft. :wink: :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die pure Ironie ... ich hab nix gegen Bay ... aber dem sein Name taucht mir momenten bei viel zu vielen, meist nich so guten Remakes auf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Komisch. Ich bin zwar kein Remakefan, aber bei den paar Remakes die Bay bisher produziert hat, ist kein Schund bei. Ok, ok. Hitcher ist die einzige miese Ausnahme.


2003: Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
2005: Amityville Horror Eine wahre Geschichte
2006: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
2007: The Hitcher
2009: Freitag der 13.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Welchen?

Also ich persönlich finde den Original Texes absolut übel. Da haben mir das Remake und der Nachfolger schon um längen besser gefallen, wenngleich ich mir auch keinen davon gekauft habe, da Terrorfilme nicht unbedingt mein Genre sind.

Amityville Horror gefiel mir richtig gut. Hab ich auch gekauft. Auch hier find ich das Original einfach nur grottenschlecht. Eindeutig eine Verbesserung.

Freitag der 13. ist nun wirklich nicht der Oberhammer geworden. Aber im großen und ganzen nicht schlechter als die Originalfilme. Dumme Schauspieler, dumme Dialoge und dumme Story nur etwas aufgepeppt. Fand ich ok.

Einzig Hitcher ist wirklich ein tiefer griff ins Katzenklo. Der Film ist einfach nur lächerlich und schlecht. Und das obwohl einer meiner liebsten Schauspieler den Hitcher spielt. Aber ich finde auch Sean Bean wirkte in diesem uninspirierten Remake ziemlich gelangweilt. Hat absolut nicht die Klasse des Originals erreicht.


Vor dem Nightmare on Elmstreet Remake hab ich Angst. Aber mal abwarten.
 
Oben