Predator 3: Predators [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein neuer Predator-Film ist Herzlich Willkommen, egal wie Blutarm (ok, eigentlich nicht:squint:), egal welcher Newcomer den macht usw. Aber bitte kein Remake! Ich will einen dritten Teil, der auch mit den anderen Filmen zu tun hat.
 

b0b

New Member
Original von RickDeckard
Warum ich das glaube ? Er ist aus meiner Generation und ist mit Filmen aus den 80ern aufgewachsen.
So jemand ist mir lieber als irgendein Newcomer der zur Zeit von Predator noch Windeln trug...
(soll jetzt niemanden auf den das auch zutrifft beleidigen :wink: :wink: )


und dennoch hat er seinen eigenen unverkennbaren stil - und der passt imo nicht zu einem "Predator"...


bin gegen ein remake. aber nicht gegen einen dritten teil, wenn er mindestens an den zweiten teil ran kommt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neuling Alex Litvak wird Robert Rodriguez' Script (das ich euch neulich kritisiert hab) etwas umschreiben - hauptsächlich gehts drum, Dutch gegen eine neue Figur auszutauschen, da Arnie wohl nicht mehr die Hauptrolle spielen wird.
- moviehole.net

Ach ja, ich liste den jetzt mal als Teil 3, da er trotz der Reboot Meldung sehr wahrscheinlich kein Ersatz für 1 oder 2 sein wird und wohl nichts grundlegend Neues einführt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mal schauen, wenn Pred 3 nicht allzu verrührt wird, schreib ich das Special gern nochmal - mehr an Predator orientiert. Hab schon Kontakt zu Kenny von AvP Galaxy aufgenommen, meine wichtigste Quelle ist quasi angezapft. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Angeblich hat Rodriguez bei Arnold Schwarzenegger angeklopft, um die Chancen eines Kurzauftritts abzuschätzen. Bislang gab es aber noch keine Rückmeldung.

q=AITH
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arnies Governeurposten hört erst im Januar 2011 auf, von daher wird er nächstes Jahr noch nicht wirklich aktiv sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, daher ist die Nachfrage eigentlch unnütz - bringt aber etwas Gerede, und das ist doch auch schon einmal was.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das beste ist, dass es jetzt tatsächlich unter der Idee eines Sequels läuft.

Hoffen wir, dass sich das beim neuen Alien auch herausstellt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe das auch mitbekommen, glaube es aber noch nicht so wirklich. Abwarten. Rodriguez mag diese Rebootgeschichte ja nicht so wirklich.

Zu Alien: Die wissen ja scheinbar selbst noch nicht, was genau sie machen wollen, aber bislang läuft ja laut Tony Scott alles auf ein Prequel heraus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich soll "Dutch" Schaefer (Arnolds Rolle aus Teil 1) im Drehbuch als Nebenrolle dabei sein.
Laut Rodriguez warte man nun auf eine Antwort, ob Arnold wieder dabei währe.

Ich glaubs zwar erst wenn ich im Kino seh, aber schön wärs.

Quelle
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre ja dafür, wenn man nicht versuchen würde, Arni zwanghaft in jeden Film einzubringen, wo er im vorigen Teil/Original mitgespielt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"I know Arnold personally and he's the coolest person on the planet, I have not contacted him about this at all at this time."

Robert Rodriguez, AICN
 

wilwood

New Member
na hoffentlich tut ers noch :smile:

könnte mir arnold gut als alternden colonel mit dicker zigarre im mund vorstellen :super:
 

Payton

Heckenschütze
Gute Idee, Gastauftritte helfen immer. Im Zweifelsfall reicht aber auch eine sinnige Erwähnung im Film um eine Brücke zum Vorgänger zu haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Derek Mears (Jason aus dem neuen Freitag der 13te) steht im Gespräch, einen der Soldaten im Film zu spielen - aicn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Und Neil Marshall (Doomsday, The Descent) steht im Gespräch, hinter der Kamera zu stehen. - bd
 
Oben