Star Wars: The Bad Batch (The Clone Wars Spin-off)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von der Auto Action kann sich die Fast & Furious Familie ruhig ne Scheibe abschneiden :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

:biggrin:
Muss man aber auch mal ein mega Lob aussprechen. Die Leistung in Bad Batch, so viele gleiche Figuren mit immer unterschiedlichen Persönlichkeiten zu sprechen ist irre gut.
Gleiches gilt im O-Ton für Dee Bradley Baker.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Folge 13 war spannend bis zur letzten Sekunde :bibber:
Relativ simpler Plot, und wieder wird die Idee ausgereizt und ordentlich was rausgeholt.
Jetzt geht's zum Finale. Nur noch zwei Folgen, dann ist's vorbei mit der Serie :crying:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Soooo
Das Finale lief schon vorletzte Woche über die Flimmerkiste.

Ein tolles Ende. Unerwartet, aber richtig toll.
Nachdem die Serie gerade ab der zweiten Staffel sehr viele harte Momente ohne Hoffnung und Aussicht auf Besserung gezeigt hat, hat sich der Kampf der Charaktere am Ende doch gelohnt und man hat wirklich ein Happy End bekommen. Wenn man das in Anbetracht der Serie so sagen kann. Es haben zumindest alle überlebt und die Gegenspieler haben einen zufriedenstellenden Abgang gemacht.
Scorch wurde fachmännisch von der Brücke geballert, Hemlock vorher noch richtig durchsiebt und hat dann auch das zeitliche gesegnet.
Echo hat nochmal ordentlich Screentime bekommen, nachdem er in der Staffel wirklich wirklich wenig zutun bekommen hat.
Da das Ende relativ offen für alle Figuren war, wäre hier schon wieder ein Ansatzpunkt für eine weitere Serie über Echo, Rex und die erhoffte Klon-Rebellion. Ob da was kommen muss? Keine Ahnung, aber bei Rebels sind's ja nur noch Rex, Gregor und Wolffe.

Dann der tolle Epilog mit Papa Rambo und grown-up Omega. Schönes Ende, ohne viel Brimborium. Allerdings hätte ich zu gerne noch Wrecker und Crosshair gesehen um die Sache wirklich abzurunden.
Und Omega geht zur Rebellion um dort Pilotin zu werden/sein.
Rogue Squadron anyone?

Eine fantastische Serie, die zusammen mit Andor gezeigt hat, was aus dem Franchise alles rauszuholen ist, wenn man sich nur mal traut (und Disney einen lässt).
Absolute Empfehlung für jeden Fan, auch wenn es noch keine Berührungspunkte mit Clone Wars oder den anderen animierten Serien gab.
 
Oben