Suchfunktion im Forum!

Clive77

Serial Watcher
Okay, ich weiß mittlerweile, dass die Suchfunktion im Forum eher "begrenzt" ist, dafür mehr als drei Buchstaben benötigt werden und zuweilen auch ein paar Schlagworte rausfallen. Aber gerade eben habe ich nach dem Film "Nobody" mit Bob Odenkirk in der Hauptrolle gesucht und die SuFu lieferte mir null Ergebnisse.

Ist "Nobody" etwa auch eines der Schlagwörter, welche rausgefiltert werden? Falls ja, ist das sehr, sehr traurig, denn man kann den Film trotz der längeren Zeichenanzahl hier nicht finden. Ich musste nach "Odenkirk" suchen, um den Trailer-Thread zu finden...

@Cruncher: Gibt es echt keine Möglichkeit, die SuFu zu verbessern? Lassen sich die Filter nicht vielleicht anpassen? Und überhaupt, sucht man nach "Mad Max", dann erhält man ebenfalls eine große null. Für ein Filmforum kann sowas nicht wirklich gut sein, oder?

Edit: Einen ähnlichen Thread hatten wir sicher schon zig-Mal hier - aber den konnte ich gerade nicht finden. :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Tatsache, aber Mad Max wird weder groß noch klein geschrieben gefunden...

#fuckforumsuche

Ich schreib hier erst wieder wenn Mad Max auch gefunden wird, wenn ich Mad Max suche und nicht Fury Road.
Also so bis Anfang der 2000er funktionierte die Forensuche überall besser, keine Ahnung was die Programmierer so kiffen...

#releasethecorrectsearchengine
 

CPL386

Well-Known Member
Darf ich vielleicht einen kleinen Tipp geben?
Ich hab mir im alten Forum angewöhnt, dass ich über Google mit "site" Option suche.
Das guckt dann ca. so aus:
mad max site://bereitsgesehen.de/forum/

mm.JPG
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann ja aber nicht Sinn der Sache sein. Eine Forensuche hat man ja nicht umsonst.
 
Oben