Superman - Christopher Reeve Doku

El Duderino

Well-Known Member
Bin nur mal gespannt, wann und wie wir die Doku bei uns zu sehen bekommen.


EDIT: Laut Filmstarts bei uns ab dem 10.10. im Kino zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Ja das macht mir auch ein wenig Sorgen. Habe bis heute noch nicht die Val Kilmer Doku ansehen können , weil Sie nirgendwo verfügbar ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habe Reeves Schicksal damals recht eng verfolgt und auch seine Biografie gelesen. Habe zu der Zeit viele Paraplegiker:innen kennen gelernt, da auch mein Vater eine Rückenmarksverletzung hatte.
Der Trailer ist mir aber doch viel zu pathetisch. Werde ich eher meiden.
 

Primetime

Well-Known Member
Ja das macht mir auch ein wenig Sorgen. Habe bis heute noch nicht die Val Kilmer Doku ansehen können , weil Sie nirgendwo verfügbar ist.

Das macht mich immer wieder aufs Neue sprachlos, dass eine in den 2020ern von A24 produzierte, in Cannes gezeigte Doku nicht digital zum Kauf erhältlich ist. Keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist.

Disney oder Paramount. Dort ist der verfügbar

Aktuell nicht. Siehe hier.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dokumentationen sind in Deutschland eh ein schwieriges Feld, zumindest im physischen Bereich. Da liegt so viel brach. Leider. Einiges wird auch schlicht nicht lizensiert, da auf anderem Wege produziert. Ich habe gerade erst extrem viel Geld für eine Doku über THE THING ausgegeben, die voraussichtlich Ende 2025 erscheinen wird.
Zu der Reeve-Doku: Sieht doch gut aus, wobei das für mich keine klassische Doku ist, und wenn man das berücksichtigt, habe ich auch mit dem Pathos kein Problem, im Gegenteil.
 
Oben