Tarzan, der Mann der in den Bäumen lebt ~ del Toro

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Guillermo del Toro (Blade 2, Hellboy) kriegt momentan viel Applaus für seinen neuen Fantasyfilm Pan's Labyrinth, und während er den zweiten Teil von Hellboy, "The Golden Army" vorbereitet, hat er sich schon sein Film für die Zeit zwischen H2 und H3 ausgesucht: Tarzan.

Ihn interessiere besonders die Tatsache, wie Tarzan als verängstigtes Kind im Dschungel zurückgelassen wird und allein in der Welt der wilden Tiere klarkommen muss.

Hellboy 2 kommt 2008.
 

Envincar

der mecKercheF
aus Tarzan kann man sicherlich wat düsteres zaubern...würd mich schon interessieren, wie Toro dat macht...ob Düster oder eher Kinderfilm mäßig aufgemacht
 

Joel.Barish

dank AF
Dabei finde ich "Greystoke" eigentlich sehr gut. Ist auch sehr ernst und phasenweise düster, konzentriert sich nur eben auf das Leben als Erwachsener.

"Pan's Labyrinth" wird ein richtig feiner Film, davon bin ich überzeugt und optisch ist del Toro eh ein kleiner Magier, mit viel Gespür für Atmosphäre und Details.

"Tarzan" brauchen wir eigentlich nicht so, weil wirs schon einige Male durchaus guckbar hatten, aber diese neue Version kann man sich durchaus mal geben. Irgendwann.
 
Oben