Thanksgiving - Eli Roth

Presko

Don Quijote des Forums
In Eli Roths neuem, dem Trailer nach ordentlich brutalen, Horrorfilm/Slasher sorgt ein rachlüstiger Serienmörder dafür, dass an Thanksgiving weniger Truthähne als Teenager auf dem Teller landen. Guten Appetit.

 

Butch

Well-Known Member
Der 3. Grundhouse Trailer bekommt damit auch noch seine Verfilmung schon lustig wenn man bedenkt das Grundhouse ein Flop war und mittlerweile 16 Jahre alt ist...
Trailer sieht langweiliger aus als der Grundhouse Trailer und von Eli Roth erwarte ich sowieso nix mehr. Ich warte lieber weiter auf Werewolf Women of the SS.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Thanksgiving bekommt schon einen Trailer und Borderlands immer noch nicht.

Traurige Welt in der wir leben.
 

Dwight

Charged and Cranked
Gibts hier noch weitere Meinungen zu? Bin ich die Einzige, die enttäuscht war? Hallo, hallo!
Ist die Frage, was man erwartet hat. Ein paar nette Kills waren dabei, um mich einen Abend zu unterhalten. Enttäuschend war eher, dass man den Grindhouse Look aus dem Trailer nicht übernommen hat....
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand den eigentlich deutlich besser als erwartet, war wie ein Kind von I Know What You Did Last Summer und Scream, ohne an die beiden Filme heranzukommen. Dafür ein paar nette Kills, wobei ich in dem Moment auch bemerkt habe, dass mich diese gorigen Auswüchse überhaupt nicht mehr ansprechen. An sich aber solide Unterhaltung, ohne nennenswerte Highlights.
 

tombakk

Well-Known Member
So hab den auch grad gesichtet. Fand ihn ok. Trashig etwas dumm aber paar gute kills dabei.

Pendel zwischen 5-6 / 10 Punkten.

Die Auflösung um dem Killer :ugly:.

Schade das allein geschaut hab. Für ein Abend mit Kumpels und Kasten Bier wäre man relativ gut unterhalten.

Hat mich auch etwas dran erinnert wie damals in Videothek gegangen sind und Filme nach Cover / Beschreibung geliehen haben. War so viel Mist dabei aber man hatte doch irgendwie am Ende Spaß dabei :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Habe mir den Film neulich auch mal gegönnt und hatte super niedrige Erwartungen. Entsprechend wurde ich doch eher positiv überrascht und würde meinen, dass man sich "Thanksgiving" durchaus mal geben kann. Sicher kein Meisterwerk, aber gelangweilt habe ich mich jetzt auch nicht, da gibt es sicher schlimmere Kandidaten.
 

Butch

Well-Known Member
Ein paar brauchbare Szenen, einige längen und insgesamt auch mal wieder viel ungewolltes B Movie Trash Niveau...Eli Roth hat es einfach nicht so richtig drauf, wirklich mies ist er aber auch nicht...Man kann es sich angucken.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben