The Ministry of Ungentlemanly Warfare (Guy Ritchie mit Henry Cavill)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Envincar

der mecKercheF
Ritchie hat zuletzt nicht wirklich geliefert und auch der Trailer hier wirkt wieder zu gewollt cool. Wirkt ein bisschen wie Inglorious Basterds in billig. Könnte aber letztlich Spaß machen ... daher abwarten und Tee trinken.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich hatte schon beim Trailer ne Menge Spaß. Guys on a Mission mit der coolen Stimmung, dazu Cavill und Ritchson.

Bin dabei.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin zwar meist kein Fan von Trailern, die auf die Beats der Musik zugeschnitten sind (wobei das mittlerweile echt häufig vorkommt), aber mir hat der Trailer ganz gut gefallen. Sieht recht unterhaltsam aus.
 

Beckham23

Well-Known Member
Falls den Film schon jemand gesehen hat, könnte man mir dann bitte sagen, ob dieser humorvoll oder eher todernst ist. Ich schaue grundsätzlich KEINE Filme mit Thema 2. Weltkrieg, aber da das ein Guy Ritchie-Film ist, die man eigentlich gut schauen kann, würde ich dem Film eine Chance geben.

Jennifer
 

tombakk

Well-Known Member
Ist humorvoll geht in richtung Inglourious Basterds. Siehe Trailer spiegelt alles wieder was man im Film erwarten kann. Henry Cavill knallt Nazis mit ausgetreckter Zunge ab - was soll ich mehr sagen :ugly:.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ist humorvoll geht in richtung Inglourious Basterds.

Oh, dann wird das wohl nix für mich - fand den Film schrecklich!


Henry Cavill knallt Nazis mit ausgetreckter Zunge ab - was soll ich mehr sagen :ugly:.

Auch so was will ich nicht sehen! Ich bin immer noch Deutsche...aber wenn´s humorvoll verpackt ist und man darüber lachen kann...Aber Humor ist ja diffizil...


Und Till Schweiger hat tatsächlich einen eigenen Synchronsprecher bekommen :thumbsup:

Ja, das habe ich in der Synchronkartei auch gelesen - was soll das???

Jennifer
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Und Till Schweiger hat tatsächlich einen eigenen Synchronsprecher bekommen :thumbsup:
Und weder im Titel noch im Eröffnungstext wird er erwähnt.
Wird dem "Intellektuellen der deutschen internationalen Schauspielszene" nicht gefallen..

Henry Cavill knallt mit ausgetreckter Zunge




Guy Ritchie hat mit der Parkt mMn durchaus bewiesen, auch gute Filme ohne Humor drehen zu können.
Dafür gefiel mir Operation Fortune von seinen neusten Werken gar nicht, den ich auch erst mal pausiert habe.
Sind noch ~50+ Minuten laut Prime.
Aber der hat so gar nicht zünden können.
 

tombakk

Well-Known Member
Ja vieles in dem Film ist so humorvoll verpackt. Kann verstehen das es nicht jedem Humor entspricht. Ich würde dem Film auch "nur" 7 von 10 vergeben. Spaß hat er mir aber gemacht. Vielleicht kein Film für dich aber für andere :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Ab dem 25.07. bei Prime Video.
Wahnsinn, wie schnell das geht.

Habe den Film dadurch eben angeschaut und er war kurzweilig, ohne große Kritikpunkte.
Außer Til Schweiger bzw. dessen Figur.
Nicht wertend gemeint, aber Henry Cavill Darstellung wirkte eher wie aus Codename U.N.C.L.E., nur mit zweimal herausgestreckter Zunge und hätte fast ein Prequel sein können.
Generell empfand ich beide Stile recht ähnlich.

Und Alan Ritchson ist ein Monster.
Freue mich schon auf neue Reacher Folgen.
Aber der und Karl Urban in einem Dredd ähnlichen Film wäre schon wuchtig.

 
Oben