The Offer ~ Miles Teller ist Francis Ford Coppola, der Der Pate drehen will

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann? Eine Serie über das Making of von Der Pate, mit Miles Teller als FF Coppola, vom Regisseur vom Elton John Film Rocketman.

Läuft demnächst auf Paramount+.

 

Joel.Barish

dank AF
Ich finde das sieht furchtbar aus. Die Besetzung, insbesondere Coppola, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Schon im Trailer fallen ein paar historische Zurechtbiegungen auf. Und der bisher wichtigste Punkt: dieser augenscheinlich billige und charakterlose "TV-Look" wirkt noch einmal drei Nummern lächerlicher als er es ohnehin schon tut, wenn man sich bewusst macht, welchen Film die da drehen wollen und wie dieser aussieht. Urks.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mag den Look auch nicht sonderlich und fand auch die musikalische Untermalung bis zum einsetzen des Pate Themes schrecklich. Werde aber trotzdem mal reingucken, denke ich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ich mir wegen der 2. Staffel von TULSA KING einen Paramount+ Zugang anlegte, nutze ich die Chance, auch hier reinzuschauen, weil mich das schon schwer interessiert. Erste Folge durch, ist schon ganz spaßig gemacht. Erst recht, wenn man ein wenig Filmwissen aus der Zeit mitbringt. Schrammt allerdings teilweise haarscharf an der ungewollten Selbstparodie vorbei.
Gefällt mir, aber das kann in iede Richtung abdriften.

Einer hier bereits durchegesehen?
 
Oben