The TV Set

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sigourney Weaver (Ellen Ripley, Alien), David Duchovny (Fox Mulder, Akte X) und Ioan Gruffod (Mr Fantastic, Fantastic Four) werden alle in einer kommenden TV Serie zu sehen sein - in der Comedysendung soll es um einen TV Sender gehen, in dem alles drüber und drunter geht. Weaver spielt die Chefin, Gruffod einen Abteilungsleiter und Duchovny den verwöhnten Star einer Hitserie.

Titel der Serie ist "The TV Set".
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Es hat fast den Anschein, als hättest du den Mulder-Komplex :biggrin:

Ernst beiseite, ich finde diese Nachricht toll, ich mag zumindest zwei der drei genannten Schauspieler, zum Mr. Fantastic kann ich nix sagen, hab den Film noch nich gesehen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hmm klingt frür mich zwar nicht so interessant aber mit dieser Besetzung könnte das ganz unterhaltsam werden.

Mich interessiert eher diese neue Amiserie "Weeds", in der es um eine dealende Vorstadtmutter oder sowas geht. Könntest du dich mal bitte schlau machen Jigsaw und einen Thread dazu eröffnen, ich versteh bei dem englischen Geschreibsel immer nur Bruchstücke.

Hier mal ein Bild das mich aufmerksam gemacht hat.

http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.co...e/weeds/mary_louise_parker/weeds_seliger3.jpg

Die Serie läuft bald auf dem amrikanischen Sender SHO, aber die Homepage ist leider offline. :closed:
 
Oben