Trailer: Captain America: Brave New World

Presko

Don Quijote des Forums
Nun ja, nicht grad mitreissend. Stimmung kommt keine besondere rüber. Aber gefühlt zeigt der Trailer noch zu wenig, um eine Einschätzung abgeben zu wollen.
 

Envincar

der mecKercheF
Joa ... gar nicht mal so kacke. Aber das sagte ich auch nach den Trailern zu Secret Invasion. Macht den Eindruck als würde ihn sein Anzug ein bisschen mit dem Schild unterstützen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sie scheinen den Weg den politischen Thrillers, wie in The Winter Soldier so schön etabliert, zumindest weiterzugehen. Das ist gut.
Könnte mit dem Blick auf das politische Klima in den USA spannend-zeitgeistig sein.
Mehr als eine Huxley Anspielung wird der Titel wohl nicht sein aber schlecht sieht das Ganze nicht aus. Wie hier bereits erwähnt sah der Secret Invasion Trailer auch nicht übel aus. Das Ergebnis war dann eher Mittelmaß und stellenweise bedenklich langweilig.
Kommt wohl auch nicht in geringem Maße darauf an, wie sehr Mackie den Film tragen kann.
Naja, momentan bin ich noch dezent positiv gestimmt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
"Du bist vielleicht Captain America, aber du bist nicht Steve Rogers" passt da perfekt.
Er bräuchte "normalere Gegner", da schon beim gesehenen Anschlag es schwer fällt, ihm eine Ebenbürtigkeit abzunehmen.
Auch wenn er mit dem Schild herumläuft, sieht es nicht nach dem Cap aus.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hm, man könnte aus der Falcon/Captain America eine traurige/tragische Geschichte machen. Also das er nie als Captain America anerkannt wird. In unserer Realität und im Film. Bis er sich für was auch immer selbst opfert und dadurch im MCU endlich seine Anerkennung findet und, wenn richtig inszeniert auch in unserer realen echten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Sieht tatsächlich so verkehrt nicht aus und mir gefällt der Polit-Thriller Stil. Aber die Milliarde Dollar Einspiel sehe ich trotzdem nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Fürs MCZU gehe ich nicht mehr ins Kino. Das taugt momentan nur noch um es kostenlos im Stream zu konsumieren... wenn ich das überhaupt tue.

Mal ne Frage: Wer rammt denn da am Ende den Schild in den Boden Red Hulk?
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
"Du bist vielleicht Captain America, aber du bist nicht Steve Rogers" passt da perfekt.
Er bräuchte "normalere Gegner", da schon beim gesehenen Anschlag es schwer fällt, ihm eine Ebenbürtigkeit abzunehmen.
Auch wenn er mit dem Schild herumläuft, sieht es nicht nach dem Cap aus.
Ja, es sieht eben genau danach aus leider: Er trägt das Schild mit sich rum. Nach mehr fühlt es sich nicht an. Als ob er den für Cap aufbewahrt und sicherheitshalber immer bei sich hat.

Mir gefällt der Polit-Thriller-Aspekt auch, empfinde Mackie und auch den Falcon an sich aber eben einfach als guten Sidekick. Der gibt mir keine Hauptcharakter-Vibes. Könnte ja trotzdem ganz solide werden der Film.

Hätte ich jetzt auch gesagt.
 

Deathrider

The Dude
empfinde Mackie und auch den Falcon an sich aber eben einfach als guten Sidekick. Der gibt mir keine Hauptcharakter-Vibes.
Das drückt es verdammt gut aus. Ich finde ihn als Schauspieler passabel, aber er macht als Hauptdarsteller einfach nicht klick (zumindest nicht hier). Da ist er ein Tick zu blass und steif. Und ohne jetzt einen Rassismus-Vorwurf provozieren zu wollen, bin ich der Ansicht dass Sebastian Stan hingegen einen Cap-Film hätte tragen können. Aber das hätte die halbgare Serie um die beiden leider wieder verpflichtend gemacht.

Ein John David Washington könnte die Rolle eines PoC-Cap ausfüllen. Das würde ich ihm abnehmen und gespannt schauen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ein John David Washington könnte die Rolle eines PoC-Cap ausfüllen. Das würde ich ihm abnehmen und gespannt schauen.
Really? Er ist ein Schauspieler, wo ich mich seit Tenet frage, wie es sein kann, dass er solche Leading Roles überhaupt erhält. Ich finde nicht mal, dass er ein schlechter Schauspieler ist. Aber er hat ein recht eigenes Charisma, das gerade in so Grossproduktionen falsch aufgehoben ist. Er ist ganz anders als Denzel keiner, der mit seinem Charisma überragt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht (was ich bei Denzel inzwischen auch eher als mühsam empfinde). Aber für so Blockbuster, braucht es das eben ein bisschen schon (keine Ahnung, ob das jetzt nachvollziehbar ist, was ich meine. Kriegs grad nicht hin, das besser zu formulieren).
 
Oben