Trailer: Landman

Presko

Don Quijote des Forums
Man erkennt die Handschrift sofort: neue Serie von Taylor Sheridan. U.a. mit Billy Bob Thornton (schon ewig nicht mehr gesehen), Jon Hamm, Demi Moore (die scheinbar grad ein kleines Revival hat), Andy Garcia und Michael Peña - letztere zwei wohl in kleineren Gastrollen. Wieder mal gehts, wie bei Sheridan nicht anders gewohnt, um kernige Typen. Aber vor allem auch ums Ölbusines und jene, die damit die Milliarden scheffeln (wollen). Die Rolle von Billy Bob Thornton hört sich auf dem Papier gar nicht so unähnlich zu der von Kevin Costner in Yellowstone an. Er spielt einen mächtigen texanischen Ölfirmenboss und Raufbold, der sich in dem dreckigen Business behaupten und gleichzeitig sein Privatleben auf die Reihe kriegen muss. Eine zweite Staffel soll auch schon in Planung sei. Die Story basiere auf einem Podcast namens Boomtown, der sich eben mit dem texanischen Ölbusiness auseinandergesetzt hat.

Yellowstone erfreut sich hier im Forum ja grosser Beliebtheit, ich konnte mich anhand der Trailer nie überwinden, dreinzuschauen. Mayor of Kingstown fiel ja, soweit ich das überblicke, bei den Meinungen eher durch. Ich mag von Sheridan eigentlich bisher nur Hell or High Water wirklich, den möchte ich aber mal wieder schauen.

 
Oben